Seite 1 von 1

Chiptuning beim 159 JTD 2.4 Q4 ti

Verfasst: 31 Mai 2012, 14:41
von alfadelta
Hallo Alfisti's

Ich habe vor rund drei Monaten einen 159 2.4 JTD Q4 ti gekauft. Der vorhergehende Besitzer hatte einen RaceChip selber eingebaut (soll ja auch ein Kinderspiel sein). Da ich kein Mechaniker bin, jedoch über ein gewisses Mechanisches Verständniss zur Motorentechnik habe, komme ich mit folgenden Fragen an euch:
1. Ist der Selsteinbau eines RaceChip's unproblematisch?
2. Können Spätfolgen/Defekte erscheinen (Motorensteuerung, etc)?

Anzumerken ist, dass mir das Fahrzeug bereits Zweimal während der Fahrt abgestorben ist. :oops: Kann dies einen Zusammenhang haben?

Merci für allfällige Antworten! =D>

Grüsse alfadelta

Re: Chiptuning beim 159 JTD 2.4 Q4 ti

Verfasst: 31 Mai 2012, 14:55
von vituzzo