schlaggeräusche bei Bodenwellen ?

Berichte hier Deine Frage/Problem an hunderte.... Sie werden versuchen Dir zu helfen.
Antworten
alfa164
Beiträge: 45
Registriert: 24 Apr 2005, 20:08
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo gtv 3.0 V6 24V
Wohnort: Eschenbach SG
Kontaktdaten:

schlaggeräusche bei Bodenwellen ?

Beitrag von alfa164 »

Seit gestern habe ich bei meinem 164 er starke Klopfgeräusche wenn ich über bodenwellen fahre, ein fremd gegenstand ist auszuschliessen ( habe alles aus dem Kofferraum entfernt und macht es trotzdem!)
Den Auspuff glaube ich auch nicht,die Gummis sind korrekt in der Halterung und der ist Links mont. Die schläge kommen dev. von Rechts hinten.
Irritierend ist auch das eine grosse Bodenwelle nichts macht und eine kleine Brutale klopfgeräusche gibt,oder umgekehrt ist nicht immer gleich :?:
Scighera
Beiträge: 174
Registriert: 17 Feb 2006, 22:37
Answers: 0
Wohnort: ZH
Kontaktdaten:

Beitrag von Scighera »

:arrow: alfa164

Hatte auch vor ca.6 Monate das gleiche Problem
Bei mir war es der rechte Stossdämpfer .....er wollte nicht mehr richtig
Nachdem ich beide hintere Stossdämpfer ausgewächselt habe waren alle Geräusche plötzlich weg :twisted:
Bild
alfa164
Beiträge: 45
Registriert: 24 Apr 2005, 20:08
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo gtv 3.0 V6 24V
Wohnort: Eschenbach SG
Kontaktdaten:

Beitrag von alfa164 »

Genau das hat mir der Garagist auch gesagt :)
sind bestellt am Samstag werden sie ausgewechselt.
dan ist es wieder 8) Alfa zu fahren
Danke für deine hilfe :D
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast