alfa 155 2.0ts, klappern aus dem motorraum!!! + 3 probleme

Berichte hier Deine Frage/Problem an hunderte.... Sie werden versuchen Dir zu helfen.
Antworten
dom
DER, der nicht fähig ist zu SUCHEN
Beiträge: 5701
Registriert: 11 Okt 2004, 06:04
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Lancia Thema Turbo
Renault Megane Cabriolet
Wohnort: ZH
Kontaktdaten:

alfa 155 2.0ts, klappern aus dem motorraum!!! + 3 probleme

Beitrag von dom »

kennt jemand das problem? konnte selber nichts finden aber vieleicht kennt ihr ja irgendwelchen beliebten teile die sich gerne mal selber lösen?

jedesmal wenn ich gas gebe klappert etwas blechern aus dem motorraum. lässt sich am besten beschreiben als ob ich eine blechbüse mit münzen schütteln würde..

desweiteren:

waschdüsen spritzen nicht mehr (evtl einfach düsenmotor kaputt?)

heizung hat wackelkontakt, also die ventilatoren, wo habe ich den kabelbaum dazu?!

drittens, ist das normal das der 55er hinten so schwammig ist?!? normal das bei einem frontantrieb das heck ausbrechen kann ist es ja nicht oder?


wenn ich die marke und mein baby nicht so lieben würde..!! :evil: :oops: :cry:
Benutzeravatar
AlfaV6black
Beiträge: 124
Registriert: 19 Dez 2005, 21:49
Answers: 0
Wohnort: Wiernsheim
Kontaktdaten:

Probleme Fehlzündung und Heizung!

Beitrag von AlfaV6black »

Die Heizung, im Fußraum Beifahrerseite unten halb links ,zur Heizung hin ist eine kleine Vorstehende Abdeckung darunter befindet sich ein Stecker, für Gebläseregler, der warscheinlich zu heis geworden ist und dadurch entsteht dein Wackelkontakt.War bei mir auch!

Fehlzündung, kann an den Einspritzventilen liegen, tropfen nach und sind somit auszutauschen. Zum prüfen mußt du aber in die Werkstatt die Dinger sind teuer!

Hoffe ,daß ich Dir weiterhelfen konnte, mit netten Grüßen!

alfaV6black
Benutzeravatar
Turbodeltone
Beiträge: 4268
Registriert: 10 Sep 2003, 00:54
Answers: 0
Kontaktdaten:

Re: alfa 155 2.0ts, klappern aus dem motorraum!!! + 3 proble

Beitrag von Turbodeltone »

dom hat geschrieben:kennt jemand das problem? konnte selber nichts finden aber vieleicht kennt ihr ja irgendwelchen beliebten teile die sich gerne mal selber lösen?

jedesmal wenn ich gas gebe klappert etwas blechern aus dem motorraum. lässt sich am besten beschreiben als ob ich eine blechbüse mit münzen schütteln würde..

desweiteren:

waschdüsen spritzen nicht mehr (evtl einfach düsenmotor kaputt?)

heizung hat wackelkontakt, also die ventilatoren, wo habe ich den kabelbaum dazu?!

drittens, ist das normal das der 55er hinten so schwammig ist?!? normal das bei einem frontantrieb das heck ausbrechen kann ist es ja nicht oder?


wenn ich die marke und mein baby nicht so lieben würde..!! :evil: :oops: :cry:
Der Lärm kann an der Hitzeabdeckung des Krümmers liegen ist aber bis
zu einem gewissen Punkt normal...

Wenn du den Wischwassermotor nicht höhrst wenn du spritzt kann es sein
das der hinüber ist, schnell die Sicherungen kontrollieren und ob er Strom
auf den Motor hat wenn du den Schalter betätigst. Ansonten wenn er läuft
kann es sein das die Düsen oder die Leitungen verstopft bzw. verkalkt sind

Das er hinten schwammig ist, kann an zwei Dingen liegen, erstens die
Stossdämpfer sind hinüber, zweitens die Querlenker sind hinüber und
haben zuviel spiel...
Bild
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast