ABS Problem GTV 2.0 TS 916 BJ 2003

Berichte hier Deine Frage/Problem an hunderte.... Sie werden versuchen Dir zu helfen.
Antworten
noob999
Beiträge: 2
Registriert: 20 Jun 2014, 12:58
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa 145 QV
Alfa GTV
Kontaktdaten:

ABS Problem GTV 2.0 TS 916 BJ 2003

Beitrag von noob999 » 23 Jun 2014, 11:43

Hi,

ich habe Probleme mit meinem ABS ... es ist immer an auch bei Schrittgeschwindigkeit. Sobald ich schneller fahre ist alles so wie es sein soll. Ich habe alle Sensoren mit der Diagnosesoftware ausgelesen und sie scheinen zu funktionieren.
Das Problem habe ich seit ich die Antriebswelle Rechts gewechselt habe ... Mein Mech meinte das Problem müsse beim Radlager sein, das nicht die Richtigen Signale gibt oder der Abstand zum Sensor nicht stimmt.

Hat jemand eine Idee was ich prüfen oder nachschauen kann ?

Danke und Gruss

Tobias

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste