geräusche an vorderachse/lenkung

Berichte hier Deine Frage/Problem an hunderte.... Sie werden versuchen Dir zu helfen.
Benutzeravatar
maralfa
Beiträge: 807
Registriert: 23 Mär 2006, 20:50
Wohnort: alfahaven
Kontaktdaten:

geräusche an vorderachse/lenkung

Beitragvon maralfa » 13 Jun 2013, 16:29

hallo zusammen

beim manövrieren z.b. beim parken etc, klackert etwas an der vorderachs meines 916 3.0 spider.
das hat er eigentlich schon ne ganze weile...
weiss jemand:
1. was es sein könnte?
2. beeinflussst das irgend etwas...konsequenzen?
3. was muss ersetzt/repariert/eingestellt werden?
4. muss das sofort behoben werden?
bis auf die zender Milano 7.5x17 et 25 + nokian 235/40 ist das fahrwerk original.

vielen dank für eure hilfe.

grüsse maralfa
alfamania

Benutzeravatar
Silversnake
Beiträge: 1056
Registriert: 27 Sep 2004, 08:47
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa 159 SW 2.4 / Alfa GTV6 GP / Mitsubishi Colt / Vespa PK125S
Wohnort: St.Gallen
Kontaktdaten:

Re: geräusche an vorderachse/lenkung

Beitragvon Silversnake » 13 Jun 2013, 22:40

Ich würde mal auf Querlenker tippen,hatte ich bei meinem auch und so wärmer es draussen wurde,umso lauter wurde das knacken. Beim 159-er ca. 700.- mit einbauen

Benutzeravatar
maralfa
Beiträge: 807
Registriert: 23 Mär 2006, 20:50
Wohnort: alfahaven
Kontaktdaten:

Re: geräusche an vorderachse/lenkung

Beitragvon maralfa » 20 Jun 2013, 19:24

hallo silversnake

weiss nicht so recht, erscheint mir fast ein wenig zu einfach...
werds trotzdem checken.
vielen dank für dein feedback.

grüsse

maralfa
alfamania


Zurück zu „Ferndiagnosen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast