elektronisches fahrwerk 164

Berichte hier Deine Frage/Problem an hunderte.... Sie werden versuchen Dir zu helfen.
Antworten
alfaromeakias
Beiträge: 1
Registriert: 20 Nov 2012, 11:42
Aktuelle Fahrzeuge: alfa romeo 164 3,0 24v
Kontaktdaten:

elektronisches fahrwerk 164

Beitrag von alfaromeakias » 29 Nov 2012, 11:04

mein 164 3,0 24v hat folgendes problem......das elektronische fahrwerk hat irgendwo einen fehler und ist nun dauerhart;habe den wagen letztes jahr gekauft incl. nicht funtionirendes fahrwerk.....habe mich auf fehlersuche begeben,habe hinten rechts neben der batterie ein relais gefunden wo die sicherung fehlte,hinten links war ein kabelbruch(im radkasten) habe daraufhin den stossdämpfer direkt mit 12v versorgt und siehe da der dämpfer wurde weich..... :o wer kennt sich mit dem elektr.fahrwerk aus und könnte mir helfen :?:

Benutzeravatar
SCUDETTO
Beiträge: 330
Registriert: 03 Nov 2004, 17:43
Wohnort: Thun
Kontaktdaten:

Re: elektronisches fahrwerk 164

Beitrag von SCUDETTO » 29 Nov 2012, 19:45

Hoi,schau unter alfa164.ch nach,evt.ist dort die Lösung für das Problem...

Gruss scudetto

:)
LA BELEZZA NON BASTA..

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste