Seite 1 von 1

Funkfernbedienung Alfa 156 2.5 V6

Verfasst: 26 Okt 2012, 15:22
von Polizi-Otto
Hallo zusammen. Vor einigen Tagen wollte ich meinen Alfa über die Schlüsselfunkfernbedienung abschliessen... nichts. Von heute auf morgen einfach ausgefallen??? Die Kontrollleuchte am Schlüssel funktioniert einwandfrei und mit dem Schlüssel kann ich meinen Alfa ordnungsgemäss auf- und abschliessen. Was könnte nach eurer Meinung das Problem sein???
Danke für eure Mitteilungen. :roll:

Saluti Polizi-Otto

Re: Funkfernbedienung Alfa 156 2.5 V6

Verfasst: 28 Okt 2012, 14:17
von Petzi
Batterien schon gewechselt in der Fernbedienung?

Re: Funkfernbedienung Alfa 156 2.5 V6

Verfasst: 01 Nov 2012, 14:10
von Polizi-Otto
Petzi hat geschrieben:Batterien schon gewechselt in der Fernbedienung?
Ich dachte wenn die Kontrollleuchte an der Fernbedienung noch funktioniert, diese noch genügend Saft hat. Aber einen Versuch ist es auf jedenfall wert. Wäre die günstigste Reparatur. :-)