Funkfernbedienung Alfa 156 2.5 V6

Berichte hier Deine Frage/Problem an hunderte.... Sie werden versuchen Dir zu helfen.
Antworten
Benutzeravatar
Polizi-Otto
Beiträge: 58
Registriert: 05 Apr 2012, 16:38
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Passato:
- Alfa 33 1.5 QV
- Alfa 75 T.S.
- Alfa Spider 2.0
- Alfa 164 3.0 12V
- Alfa 156 2.0 JTS
- Alfa GTV 2.0 V6 Turbo

Aktuell:
- Alfa GTV 6 Grand Prix
- Alfa 156 2.5 24V
Kontaktdaten:

Funkfernbedienung Alfa 156 2.5 V6

Beitrag von Polizi-Otto »

Hallo zusammen. Vor einigen Tagen wollte ich meinen Alfa über die Schlüsselfunkfernbedienung abschliessen... nichts. Von heute auf morgen einfach ausgefallen??? Die Kontrollleuchte am Schlüssel funktioniert einwandfrei und mit dem Schlüssel kann ich meinen Alfa ordnungsgemäss auf- und abschliessen. Was könnte nach eurer Meinung das Problem sein???
Danke für eure Mitteilungen. :roll:

Saluti Polizi-Otto
Benutzeravatar
Petzi
Beiträge: 4518
Registriert: 27 Apr 2005, 19:58
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 166 3.0 24V Super
Alfa Romeo Milano 2.5 V6 Q. Oro

Ex.
Alfa Romeo 164 3.0 24V Super
Wohnort: Zürich Oberland
Kontaktdaten:

Re: Funkfernbedienung Alfa 156 2.5 V6

Beitrag von Petzi »

Batterien schon gewechselt in der Fernbedienung?
Alfa Romeo Sport through Design

Alfa Romeo 166 3.0 V6 24V Super
Alfa Romeo 75 Milano Q.Oro
Benutzeravatar
Polizi-Otto
Beiträge: 58
Registriert: 05 Apr 2012, 16:38
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Passato:
- Alfa 33 1.5 QV
- Alfa 75 T.S.
- Alfa Spider 2.0
- Alfa 164 3.0 12V
- Alfa 156 2.0 JTS
- Alfa GTV 2.0 V6 Turbo

Aktuell:
- Alfa GTV 6 Grand Prix
- Alfa 156 2.5 24V
Kontaktdaten:

Re: Funkfernbedienung Alfa 156 2.5 V6

Beitrag von Polizi-Otto »

Petzi hat geschrieben:Batterien schon gewechselt in der Fernbedienung?
Ich dachte wenn die Kontrollleuchte an der Fernbedienung noch funktioniert, diese noch genügend Saft hat. Aber einen Versuch ist es auf jedenfall wert. Wäre die günstigste Reparatur. :-)
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast