156er 1.9jtd startet schlecht bis gar nicht

Berichte hier Deine Frage/Problem an hunderte.... Sie werden versuchen Dir zu helfen.
Giusi1982
Beiträge: 1
Registriert: 08 Apr 2012, 09:16
Aktuelle Fahrzeuge: 156 1.9 jtd,
citroen xm turbo,
delorean dmc-12,
uno turbo,
saab 900 turbo cabrio.
Kontaktdaten:

156er 1.9jtd startet schlecht bis gar nicht

Beitragvon Giusi1982 » 01 Sep 2012, 15:44

hallo zusammen
Mein 156er startet nicht mehr, habe mal den düsen rücklauf abgehängt und da spritzt es bei eingeschalteter Zündung raus, muss das so sein?? Es spritzt beim verteiler raus wo der
rücklauf der Düsen gesteckt ist, also bekommen die düsen mit eingeschalteter Zündung diesel in den Rücklauf gepumpt....

Wenn er manchmal anspringt ist es nur für etwa 15s und nimmt das gas schlecht an und raucht schwarz, als würde er zu fett laufen...

Ich vermute mal das die Hochdruckpumpe hinüber ist...

Oder hat jemand andere erfahrungen gemacht?

Zurück zu „Ferndiagnosen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste