Türe dichtet nicht mehr richtig ab

Berichte hier Deine Frage/Problem an hunderte.... Sie werden versuchen Dir zu helfen.
Antworten
stole
Beiträge: 13
Registriert: 02 Dez 2011, 15:29
Aktuelle Fahrzeuge: Volvo S40
Kontaktdaten:

Türe dichtet nicht mehr richtig ab

Beitrag von stole » 23 Feb 2012, 11:55

Fahre jetzt seinen etwas über einen einen 156'er SW, 01'er Jahrgang.
Meine Frau hat sich immer über einen Luftzug bei den Beinen beschwert.

Jetzt habe ich einen Freund fahren lassen und hab mich mal auf den Beifahrersitz gehockt.
Und es stimmt, es kommt Luft durch die Türe. Bis 120 km/h ist es kaum höhrbar und ab 170 - 180 km/h ist es extrem laut,
wo die Luft eintritt.

Also habe ich mir die Türe von aussen angesehen. Und wirklich, wenn die Türe ganz zu ist, hat sie immer noch Spiel,
wenn ich auf sie drauf drücke, nicht so die anderen.
Ich kann sie mühelos einige mm reindrücken in die Dichtung.

Jetzt meine Frage: Was kann ich da tun? Ich muss wohl kaum die ganze Tür auswechseln...

Hat jemand ne gute Idee? :shock:
Alfa 156 SW, 2,4JTD

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste