Seite 1 von 1

156 GTA Türe hinten links kein strom

Verfasst: 24 Apr 2011, 12:44
von ma89rc
Hallo zusammen

Habe folgendes Problem bei meinem Gta, ich habe an der türe hinten links gar keinen strom drauf, sogar die Boxen vom Radio funktionieren nicht einmal, Sicherung alle i.O.
Die Frage ist, hat es irgendwo noch versteckte Sicherungen, oder ist eventuell das Türsteuergerät im arsch,kabelstrang unterbruch...? trotz das die anderen Türen einwandfrei funktionieren?

Saluti Marcello

Re: 156 GTA Türe hinten links kein strom

Verfasst: 02 Mai 2011, 20:26
von El Manolo
Ich tippe auf einen Knick im Kabelstrang, wenn nicht mal die Lautsprecher funktionieren!

Re: 156 GTA Türe hinten links kein strom

Verfasst: 02 Mai 2011, 22:35
von Domi
Check mal die Steckverbindung der Türe... und pfeiff mal einbisschen Kontaktspray rein!