156 GTA Türe hinten links kein strom

Berichte hier Deine Frage/Problem an hunderte.... Sie werden versuchen Dir zu helfen.
Antworten
ma89rc
Beiträge: 97
Registriert: 15 Jan 2011, 14:35
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: 156 GTA
164 Super 24V V6
Wohnort: Kreuzlingen
Kontaktdaten:

156 GTA Türe hinten links kein strom

Beitrag von ma89rc »

Hallo zusammen

Habe folgendes Problem bei meinem Gta, ich habe an der türe hinten links gar keinen strom drauf, sogar die Boxen vom Radio funktionieren nicht einmal, Sicherung alle i.O.
Die Frage ist, hat es irgendwo noch versteckte Sicherungen, oder ist eventuell das Türsteuergerät im arsch,kabelstrang unterbruch...? trotz das die anderen Türen einwandfrei funktionieren?

Saluti Marcello
Benutzeravatar
El Manolo
Beiträge: 814
Registriert: 07 Nov 2003, 15:14
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Lancia Thema Turbo 16V SW;
Alfa Romeo 155 V6
VW Golf I GL 1981
Wohnort: Seon
Kontaktdaten:

Re: 156 GTA Türe hinten links kein strom

Beitrag von El Manolo »

Ich tippe auf einen Knick im Kabelstrang, wenn nicht mal die Lautsprecher funktionieren!
Ex:
Uno Turbo i.e. 1.4
Tipo SEDICIVALVOLE x2
Punto GT
Alfa 155 V6 FL

Aktuell:
Lancia Thema Turbo 16V
Alfa 155 Q4 FL
VW Golf MkI 1981
FIAT Tipo 16V
Benutzeravatar
Domi
Moderator
Beiträge: 9759
Registriert: 31 Jan 2004, 20:18
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Audi RS & MV Agusta
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: 156 GTA Türe hinten links kein strom

Beitrag von Domi »

Check mal die Steckverbindung der Türe... und pfeiff mal einbisschen Kontaktspray rein!
Bild
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast