Scheinwerfer Alfa 166

Berichte hier Deine Frage/Problem an hunderte.... Sie werden versuchen Dir zu helfen.
Antworten
Alfabella66
Beiträge: 2
Registriert: 19 Mär 2011, 08:07
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa 166
Kontaktdaten:

Scheinwerfer Alfa 166

Beitrag von Alfabella66 »

Hallo und guten Abend,

letzte Woche musste meine Diva ( Alfa166, Bj.01 ) beim Stva vorgeführt werden. Soweit war alles ok "nur" das zu schwache Abblendlicht wurde bemängelt.
Der Mech meinte darauf, da müssten die Scheinwerfer gewechselt werden....

Gibt's eventuell noch andere Möglichkeiten, Tipp's

Besten Dank

Alfabella66
Andrea
Beiträge: 3651
Registriert: 09 Sep 2003, 15:43
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa 33 S 16V Quadrifoglio Verde
Alfa 75 1.8 Turbo
Alfa 166 3.0 Super
Wohnort: 8155 Niederhasli
Kontaktdaten:

Re: Scheinwerfer Alfa 166

Beitrag von Andrea »

Wir z. bsp. polieren den Kunden die Scheinwerfer. Ist halt ein spezialmittel. Aus welcher Ecke bist du?
ALFA ROMEO CLUB MILANO
Alfabella66
Beiträge: 2
Registriert: 19 Mär 2011, 08:07
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa 166
Kontaktdaten:

Re: Scheinwerfer Alfa 166

Beitrag von Alfabella66 »

Danke für deinen Tipp.
Wir? Tönt interessant, habe noch nie davon gehört, dass das möglich ist. Bin aus der Region ( 20 Km).
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast