Seite 1 von 1

alfa 164 nimmt schlecht gas an

Verfasst: 07 Okt 2010, 11:33
von z7h7d1
hallo,

habe einen alfa 164 3l v6 12v Automatik wenn ich los muss ich bis auf knapp 4t u\min gehen bis er lossrolt und dann kommt er auch nicht auf Geschwindigkeit

was kann das sein wagen stand ca 8 monate.

bitte um hilfe
mfg christian

Re: alfa 164 nimmt schlecht gas an

Verfasst: 07 Okt 2010, 13:17
von firefox
Genug Oel ist im Automat und das wurde auch sicher überprüft, oder?

Alle Räder lassen sich leichtgängig von hand drehen?

Re: alfa 164 nimmt schlecht gas an

Verfasst: 07 Okt 2010, 13:37
von z7h7d1
hallo
ja öl ist genug drin räder drehen sich schwer
mfg

Re: alfa 164 nimmt schlecht gas an

Verfasst: 07 Okt 2010, 14:43
von firefox
??? Nicht dein ernst oder? Wenn deine Bremsen festgegangen sind und non-stop bremsen würde ich bevor du kiste nur einen Meter bewegen willst die Bremsen überholen!!!

Alles andere ist für dich wie auch den anderen Strassenteilnehmern gegenüber verantwortungslos......

Re: alfa 164 nimmt schlecht gas an

Verfasst: 07 Okt 2010, 15:27
von z7h7d1
nein die bremsen sind in ordnung sind vor 2 wochen neu rein gekommen.
habe den fehler gefunden ein stecker der dem getriebe ein signal gibt war total verdreckt.
aber danke für die hilfe

mfg christian

Re: alfa 164 nimmt schlecht gas an

Verfasst: 07 Okt 2010, 15:51
von firefox
Wieso schreibst du denn das die Räder sich schwergängig drehen?!??? Naja ist ja auch egal......