Heulen, Jaulen beim Kuppeln

Berichte hier Deine Frage/Problem an hunderte.... Sie werden versuchen Dir zu helfen.
Antworten
Benutzeravatar
Rubens
Beiträge: 1223
Registriert: 14 Apr 2008, 09:02
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 147 GTA 3.2 V6
Alfa Romeo GT Q2 1.9 JTD
Alfa Romeo Spider 3.0 V6
Kontaktdaten:

Heulen, Jaulen beim Kuppeln

Beitrag von Rubens »

Ich hoffe mir kann jemand helfen.
Ab und zu wenn ich mit meinem 156 losfahre, sprich Kupplung löse jault,heult es extrem komisch.....kann das Geräusch fast nicht beschreiben.....hört sich an als hätte die Karre schmerzen :lol:
Bin mir aber nicht sicher ob es nicht villeicht auch an der Servolenkung liegt....es hört sich schwer nach Hydraulik an......
Ich bin kein Spezialist....nur ne Vermutung......beim fahren an sich ist es noch nie vorgekommen.....also nur beim losfahren.....Villeicht kann mir jemand helfen
Bild
Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und ergeben in richtiger Reihenfolge eine Formel wie man Scheiße in Gold verwandelt.
firefox
Des Teufels rechte Hand / Site Admin
Beiträge: 1818
Registriert: 30 Aug 2003, 00:25
Answers: 1
Aktuelle Fahrzeuge: 75 3,0l V6
Alfetta 2.0 QO
Sud Sprint 1.5 Veloce
Dodge Nitro 2,8 SXT
Chrysler Voyager
Yamaha DT125
Malaguti F15 "Firefox"
Honda Spacey
Pontiac Firebird TransAm GTA
Wohnort: Liedertswil
Kontaktdaten:

Re: Heulen, Jaulen beim Kuppeln

Beitrag von firefox »

Wenns immer nur beim Kuppeln kommt könnte es auch das Ausrücklager sein das sich langsam festfrisst....
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast