Schiebedach bei 155er

Berichte hier Deine Frage/Problem an hunderte.... Sie werden versuchen Dir zu helfen.
Antworten
aussieboy
Beiträge: 9
Registriert: 15 Mai 2008, 18:01
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 155 2.0 16v TS
Alfa Romeo 164 3.0 12v QV(weiss)
Cagiva 125cc
Wohnort: Frenkencity
Kontaktdaten:

Schiebedach bei 155er

Beitrag von aussieboy »

hallo

habe ein schiebedach in meinem 155er... :D das kan ich aber nur schrägstellen... :cry: :roll: jetzt ist die frage, ist das alles oder klemt es irgendwo und man könnte es ganz aufmachen?! 8)

gruss päddy
alfa146ti
Moderator
Beiträge: 6373
Registriert: 10 Sep 2003, 00:09
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Giulietta (new)
Alfa 75 3.0
Alfa 156 GTA (racing)

Ex:
Alfa 146ti ti 2.0
Alfa 75 TS 2.0 (24.04.09 verkauft - hat aber sehr viel freude bereitet)
Wohnort: Fehraltorf, Switzerland
Kontaktdaten:

Re: Schiebedach bei 155er

Beitrag von alfa146ti »

sali päddy..

ich denke schwer, dass man dies auch aufmachen kann, sonst bestände bei mir ein riiiiiiesen ?!!

Aber am besten gibt dir ein anderer 155er Fahrer mit Schiebedach antwort...

bei mir am 75er funktioniert es ohne Probleme (wenn die Sicherung ganz ist...) ;)

resp. ist es elektornisch?
Benutzeravatar
voodoo83
Beiträge: 34
Registriert: 10 Apr 2008, 18:54
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa 156 2.5 V6
Wohnort: Brugg
Kontaktdaten:

Re: Schiebedach bei 155er

Beitrag von voodoo83 »

Bei mienem 155ger 1.8 TS Bj.94 konnte ich es auch nicht ganz öffnen sondern nur schrägstellen. Bei 200km/h fingt es an zu flattern wenn es ganz "schräggestellt" war. :wink:
Geniesse dein Leben ständig, den du bist länger tod als lebendig!!Bild
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast