Rückspiegel lose! ;-(

Berichte hier Deine Frage/Problem an hunderte.... Sie werden versuchen Dir zu helfen.
Antworten
alfa_what_else
Beiträge: 26
Registriert: 04 Jan 2008, 22:21
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 156 2.5 V6
Wohnort: spreitenbach
Kontaktdaten:

Rückspiegel lose! ;-(

Beitrag von alfa_what_else »

Hallo zusammen,

War heute nach der Arbeit kurz mein Auto waschen (natürlich von Hand). Beim Abspritzen (des Autos!! 8) ) fällt mir dann plötzlich auf dass mein Rückspiegel links am Arsch zu sein scheint. Einmal kurz mit dem Wasserstrahl berührt und schon ist er nach hinten geknickt! Zuerst dachte ich dass da ev. eine der drei unteren Schrauben rausgefallen sei oder so - aber 'ne, sieht alles gleich aus wie rechts. Auch sonst hab ich nichts gefunden dass sich irgendwie vom anderen Spiegel unterscheidet, ausser eben dass er lose ist...

Das Ding lässt sich komplett nach vorne (Richtung Motoerhaube) drehen und auch ziemlich weit nach hinten. Anheben kann ich ihn ebenfalls ca. 2CM, weiter geht nicht wegen der Kabel.

Hat jemand ne Ahnung was da los ist resp. wie ich das wieder flicken kann??
Benutzeravatar
dextar
Beiträge: 813
Registriert: 13 Feb 2006, 22:40
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: BMW 335i Coupe 2010
Wohnort: Luzern
Kontaktdaten:

Re: Rückspiegel lose! ;-(

Beitrag von dextar »

vermute, dass die zahnräder im innern gebrochen sind... vieleicht von einem stoss oder zusammenprall
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast