Wischer stellt sich nicht mehr zurück beim Spider Serie 4

Berichte hier Deine Frage/Problem an hunderte.... Sie werden versuchen Dir zu helfen.
Antworten
spider999
Beiträge: 1
Registriert: 06 Jul 2008, 09:28
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Spider 2.0i Classico
Wohnort: Ruhrgebiet
Kontaktdaten:

Wischer stellt sich nicht mehr zurück beim Spider Serie 4

Beitrag von spider999 »

Hallo Spider-Freunde,

bei meinem Spider Baureihe 4 - Classico (Baujahr 1990) gibt es seit einiger Zeit Probleme mit dem Scheibenwischermotor bzw. Gestänge (Ursache ist noch unklar).

Normalerweise sollte der Wischer - nach dem Ausschalten - immer wieder in die Ruhestellung zurücklaufen. Meiner bleibt aber dort stehen, wo er gerade ist, wenn ich ihn abschalte; manchmal mitten auf der Scheibe. Dann hilft nur noch Wiedereinschalten und genau den Moment abpassen, wenn er in waagerechter Stellung steht und Ausschalten.

Hat Jemand eine Idee, woran das liegt und wie man es vielleicht beheben kann?

Gruss
spider999
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast