Alfa 155 V6 schleifgeräusche

Berichte hier Deine Frage/Problem an hunderte.... Sie werden versuchen Dir zu helfen.
Antworten
il padrino
Beiträge: 2481
Registriert: 21 Mai 2007, 22:56
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa 155 2.5 v6 --RIP--
Alfa 156 2.5 v6 24v
Wohnort: Deutschland-Nähe Köln
Kontaktdaten:

Alfa 155 V6 schleifgeräusche

Beitrag von il padrino »

mein 155er V6 und hat neuerdings schleifgeräusche (rauschen) beim fahren aber auch im stand wenn der motor läuft.wenn ich im stand gas gebe wird das schleifen schneller und beim fahren genauso.kann das von der lima kommen?wer kann mir helfen hatte jemand schonmal das gleiche problem?

zur info servopumpe isses nich hab den riemen runtergetan und das geräusch war immer noch da!
Fuck the Police!!!!!!!
Benutzeravatar
Billy_Bear
Beiträge: 368
Registriert: 23 Dez 2007, 17:42
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: .
Alfa Giulietta 2.0
Alfa Giulietta 2.0
Alfa 146 1.6 Boxxer
Alfa 166 3.0
Wohnort: Winterthur
Kontaktdaten:

Re: Alfa 155 V6 schleifgeräusche

Beitrag von Billy_Bear »

hey padrino

hat der riemen genug spannung?? kännte evtl au davon kommen.
Nimm mal Silikonspray und sprüh während laufendem Motor auf den Riemen. Sollte sofort vershwinden...
Ich kenn den 155er ezt nicht, und weis darfum halt nicht wi das alles gekoppelt ist, aber is den das Shleifgeräush noch da, wenn du di Lima abhängst( wenn überhaupt möglich)?? wenn jaa weitersuchen :roll:

mfg. Chrigi
il padrino
Beiträge: 2481
Registriert: 21 Mai 2007, 22:56
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa 155 2.5 v6 --RIP--
Alfa 156 2.5 v6 24v
Wohnort: Deutschland-Nähe Köln
Kontaktdaten:

Re: Alfa 155 V6 schleifgeräusche

Beitrag von il padrino »

danke erstmal für deine antwort!

lima noch nicht abgehangen mach ich noch konnte nicht zur zeit da fingerkuppe abgerissen muss noch was verheilen! :wink:

der riemen ist sehr stramm zu stramm nach meinen geschmack dieser vollidiot von mechaniker der den so angezogen hat!!
Fuck the Police!!!!!!!
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast