156 Sportwagon, hinten rechts komisches Geräusch "gekno

Berichte hier Deine Frage/Problem an hunderte.... Sie werden versuchen Dir zu helfen.
Antworten
sportivo e elegante
Beiträge: 6
Registriert: 02 Aug 2007, 10:56
Answers: 0
Wohnort: Hagendorn
Kontaktdaten:

156 Sportwagon, hinten rechts komisches Geräusch "gekno

Beitrag von sportivo e elegante »

Ich bin ein Bordstein heruntergefahren, dann hat es angefangen.
Bin mit dem linken Vorderrad zu erst runter und das rechte Hinterrad war von der Belastung am wenigsten betroffen, seit dem habe ich ein knorz Geräusch beim rechten Hinterrad. Beim langsam anfahren hört man es gut, als ob man im tieferen Schnee anfahren würde und es den Schnee zusammen drückt. Bei einer links Kurfe und wenn der Wagen seitlich zum Hang ist (rechte Seite Talwärts) hört man es besser.
Haben schon den Stossdämpfer ausgewechselt und hat nichts gebracht.

Da ich nicht den Geldscheisser habe und nicht jedes Teil versuchsweise neu einbauen möchte frage ich Euch.
Weiss jemand was meinem Baby fehlen könnte. Bitte um Hilfe.

Vielen Dank
:(
dom
DER, der nicht fähig ist zu SUCHEN
Beiträge: 5701
Registriert: 11 Okt 2004, 06:04
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Lancia Thema Turbo
Renault Megane Cabriolet
Wohnort: ZH
Kontaktdaten:

Beitrag von dom »

hast du eine schildkröte eingeklemmt die dort am schlendern war? :lol:


ne im ernst, radlager evtl. hatte das mal vorne, da waren es die antriebswellen.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast