Komisches Geräusch

Berichte hier Deine Frage/Problem an hunderte.... Sie werden versuchen Dir zu helfen.
Antworten
Benutzeravatar
Lucagtv
Beiträge: 3281
Registriert: 05 Jan 2005, 12:35
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa GTV 916 3.0 V6 24V
Alfa 75 3.0 V6 12V
Alfa 75 1.8TB
Alfa 147 1.9 JTD
Wohnort: Bern
Kontaktdaten:

Komisches Geräusch

Beitrag von Lucagtv »

Also wenn ich am Mannövrieren bin habe ich manchmal(bisher 2mal in 3tagen) ein komisches geräusch,sprich es ist so ein raunen, ich glaubte auch vibrationen auf dem Bremspedal gespührt zuhaben.Ich nehme mal an es liegt an der Servopumpe,denn flüsigkeits stand habe ich noch nicht kontrolliert.Was könnte es sonst noch sein?

Fahrzeug

Alfa 164 3.0 Automat

Gruss Luca
Benutzeravatar
Lucagtv
Beiträge: 3281
Registriert: 05 Jan 2005, 12:35
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa GTV 916 3.0 V6 24V
Alfa 75 3.0 V6 12V
Alfa 75 1.8TB
Alfa 147 1.9 JTD
Wohnort: Bern
Kontaktdaten:

Beitrag von Lucagtv »

Hat sich erledigt nur ein bisschen wenig Servo öl gehabt ...... vermute nun das die Servopumpe ein bisschen pisst.

Gruss Luca
firefox
Des Teufels rechte Hand / Site Admin
Beiträge: 1818
Registriert: 30 Aug 2003, 00:25
Answers: 1
Aktuelle Fahrzeuge: 75 3,0l V6
Alfetta 2.0 QO
Sud Sprint 1.5 Veloce
Dodge Nitro 2,8 SXT
Chrysler Voyager
Yamaha DT125
Malaguti F15 "Firefox"
Honda Spacey
Pontiac Firebird TransAm GTA
Wohnort: Liedertswil
Kontaktdaten:

Beitrag von firefox »

Nicht die Pumpe sondern meisstens die Lenkung selber oder die Schläuche zur Lenkung ;-)

Haben gerade vorgestern und gestern eine Lenkung am 164er wegen dem getauscht... wieder einmal..... :lol:
Benutzeravatar
Lucagtv
Beiträge: 3281
Registriert: 05 Jan 2005, 12:35
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa GTV 916 3.0 V6 24V
Alfa 75 3.0 V6 12V
Alfa 75 1.8TB
Alfa 147 1.9 JTD
Wohnort: Bern
Kontaktdaten:

Beitrag von Lucagtv »

Ok danke werde dem mal nach gehn hoffe es sind nur die schläuche....

Gruss Luca
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast