Scheibenwischer klackt - AR 156

Berichte hier Deine Frage/Problem an hunderte.... Sie werden versuchen Dir zu helfen.
Antworten
Benutzeravatar
Ito
Beiträge: 2563
Registriert: 30 Apr 2007, 16:04
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa 156 GTA Lim.
Wohnort: Zentralschweiz
Kontaktdaten:

Scheibenwischer klackt - AR 156

Beitrag von Ito »

Hallo zusammen!!

Eigentlich seit ich mein baby habe klackt mein Scheibenwischer auf der schnellsten Stufe. So wie ich das sehe ist es der linke. Meistens an oberster stelle macht es "doc" oder "klack" oder wie man halt es ausdrücken möchte.
Ich hab schon geschaut, ob der irgendwie zu lang ist und an der A-Säule ankommt, scheint aber nicht der Fall zu sein..

An was liegt das??


Gruss Basil
Benutzeravatar
Ito
Beiträge: 2563
Registriert: 30 Apr 2007, 16:04
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa 156 GTA Lim.
Wohnort: Zentralschweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von Ito »

hiillfffffeeeeee..... :oops:
Benutzeravatar
jag_rip
Moderator
Beiträge: 11188
Registriert: 15 Sep 2003, 09:24
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: .......
156 GTA SW ('04)
Alfasud 1.5 TI QV ('83)
Giulietta 2.5 V6 ('83)
Wohnort: hinterm Lenkrad
Kontaktdaten:

Beitrag von jag_rip »

hast du die scheibenwischer mal hochgeklappt und laufen gelassen?

klackts dann immernoch? meine wischer sind relativ laut wenn sie von einer seite der wischlippe zur andern wechseln müssen. :x


das nächste das ich überprüfen würde ist der sitz der scheibenwischer, ob beide noch fest verankert sind.

weiter das gestänge das die beiden wischer unter der haube verbindet ob da nicht was locker geworden ist.

und zuletzt ob der wischermotor auch fest verankert ist. halt mal überall ein wenig dran rütteln ;-)
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast