alfa 155 2.5 springt morgens nicht an!

Berichte hier Deine Frage/Problem an hunderte.... Sie werden versuchen Dir zu helfen.
Antworten
il padrino
Beiträge: 2481
Registriert: 21 Mai 2007, 22:56
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa 155 2.5 v6 --RIP--
Alfa 156 2.5 v6 24v
Wohnort: Deutschland-Nähe Köln
Kontaktdaten:

alfa 155 2.5 springt morgens nicht an!

Beitrag von il padrino »

hi!

und zwar hab ich ein dickes problem und zwar mein auto springt morgens nicht an eigentlich immer wenn der mal nen paar stunden abgestellt wurde und das jetz seit 2 tagen!wenn man mich dann anschiebt springt der schwer an aber der breuigt sich dann wieder und läuft normal!und danach springt auch immer wieder an nur wwenn der über einen gewissen zeitraum steht springt der nicht an!!

hab schon neue batterie gekauft aber daran liegts auch nicht!

helft mir leute!

danke

ciao
Fuck the Police!!!!!!!
il padrino
Beiträge: 2481
Registriert: 21 Mai 2007, 22:56
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa 155 2.5 v6 --RIP--
Alfa 156 2.5 v6 24v
Wohnort: Deutschland-Nähe Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von il padrino »

hi!

keiner ne idee??
kann das sein das der kaltstarter kaputt ist?
und wo sitzt der wen er das is!

ciao
Fuck the Police!!!!!!!
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast