Geräusche bei Leerlauf

Berichte hier Deine Frage/Problem an hunderte.... Sie werden versuchen Dir zu helfen.
Cardona
Beiträge: 968
Registriert: 11 Feb 2005, 11:03
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo Giulietta QV
Wohnort: Rorschach
Kontaktdaten:

Beitrag von Cardona »

BlackTurbo hat geschrieben: Mache nächstens einen Service und muss das mal ansprechen - nur habe ich bedenken, dass die LIGA im Stande ist, das herauszufinden... :roll:
Die LIGA findet noch vieles heraus! Meine Mutter durfte Ihren 147 in einen Service bringen, bei dem von Alfa verschiedenste Sachen manipuliert wurden - Sachen die nicht zwingend bei einem Service auffallen! Sie haben alle Fehler gefunden, sogar noch falsche Radschrauben von der vorherigen Garage! Also denke ich dass die schon in der Lage wären dein Problem zu finden... :wink:
firefox
Des Teufels rechte Hand / Site Admin
Beiträge: 1818
Registriert: 30 Aug 2003, 00:25
Answers: 1
Aktuelle Fahrzeuge: 75 3,0l V6
Alfetta 2.0 QO
Sud Sprint 1.5 Veloce
Dodge Nitro 2,8 SXT
Chrysler Voyager
Yamaha DT125
Malaguti F15 "Firefox"
Honda Spacey
Pontiac Firebird TransAm GTA
Wohnort: Liedertswil
Kontaktdaten:

Beitrag von firefox »

Selenia Racing ist müll!!!!! Benis GTA tönte mit dem Schrott-öl wie ein Diesel Traktor und das schon nach 6tkm.

Lass nur noch Castrol Racing oder Valvoline Racing in meine Autos.... Alles andere ist müll und kein anderes hält vernünftige 10tkm. Solange muss ein Oel schon noch durchhalten ohne dass die Stössel so leiden müssen.

Mein Chrysler hat genagelt, jesses ich möchte gar nicht mehr daran denken. Seit ich Valvoline drinn habe ist schöne stille!

Nach einem Oelwechsel wirds vermutlich bei dir auch nicht anderst sein!
Benutzeravatar
cuore GTA
Beiträge: 1230
Registriert: 25 Nov 2003, 18:20
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: -Lancia Delta Integrale EVO "Verde Derby"
-Abarth 500
-Ducati 696 Monster
Wohnort: Oberaargau
Kontaktdaten:

Beitrag von cuore GTA »

Das Nageln hatte ich auch auf meinem 156er vorallem wenn ich ihn anliess...sobald er warm war ging es weg..!
Bei mir lag es auch am Öl..jetzt nehm ich Castrol Racing 10W60 und das Geräusch ist fast weg,man hört es wirklich nur noch gang leise.

Gruss Fabio
Benutzeravatar
as
Die Archiv-Spürnase / Archivator
Beiträge: 11932
Registriert: 09 Sep 2003, 18:18
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 147 2.0 TS SLSP '04
Wohnort: CH
Kontaktdaten:

Beitrag von as »

jetz wo ich über das Nageln schreibt.. meiner tut auch .. ich dachte aber immer, es seit weil ich amigs niederturig fahre.. bei mir ist "Powertech" drin, keine Ahnung von welcher Marke - muss sowieso nächsten Monat in den Service..
IL FUTURO HA UN PASSATO LEGGENDARIO
=========================
Bild
Benutzeravatar
BlackTurbo
Moderator
Beiträge: 10640
Registriert: 11 Sep 2003, 23:25
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Dodge Challenger 6.1 SRT8 "supercharged"
Wohnort: Zwischen Front- und Heckantrieb
Kontaktdaten:

Beitrag von BlackTurbo »

:oops: Habe natürlich auch das Castrol RS 10w60 drin und nicht Selena... :oops:
Meine Exen:......................Meine aktuellen:

Alfa Romeo GTV6................Dodge Challenger 6.1 SRT8
Alfa Romeo 75 2.0 TS...........Alfa Romeo Stelvio QV
Alfa Romeo 75 1.8 TB
Alfa Romeo GT 3.2 V6
Alfa Romeo 159 SW
Alfa Romeo Spider 1750
Seat Ibiza 1.8 TB
VW Bus Typ 2
Audi RS3
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast