Stromunterbruch

Berichte hier Deine Frage/Problem an hunderte.... Sie werden versuchen Dir zu helfen.
Antworten
alfista_bastardodentro
Beiträge: 6
Registriert: 02 Feb 2007, 09:27
Answers: 0
Wohnort: Richterswil
Kontaktdaten:

Stromunterbruch

Beitrag von alfista_bastardodentro »

hallo zusammen

habe ein problem:

ich fahre einen gtv 2.0 16v ts...kürzlich wurde mir die Batterie ausgewechselt. seit dem gibt es eine art stromunterbruch wenn der ventilator einsetzt. das heisst...die anzeigen von geschw. und drehzahl gehen auf null zurück und kommen gleich wieder hoch...das radio stellt kurz ab und gleich wieder ein...(habe keine musik anlage)

was kann das sein? gibt es vielleicht versch. stärken von batterien und ist die neue zu schwach?(keine ahnung von elektronik) habe alle stecker bei der batterie gecheckt und diese sind alle richtig angezogen...

was können die folgen sein?

danke für die hilfe
Benutzeravatar
Turbodeltone
Beiträge: 4268
Registriert: 10 Sep 2003, 00:54
Answers: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von Turbodeltone »

Vielleicht hat die Batterie selber einen Kurzschluss, hänge schnell ein
Voltmeter an die Batterie und schalte dann den Lüfter ein um zu schauen.
Wenn die Spannung an den Batteriepolen zusammenfällt weisst du was
fällig ist.
Bild
alfista_bastardodentro
Beiträge: 6
Registriert: 02 Feb 2007, 09:27
Answers: 0
Wohnort: Richterswil
Kontaktdaten:

Beitrag von alfista_bastardodentro »

okee...

werde dies wohl der garage überlassen müssen da ich nicht die geeigneten instrumente dazu habe...aber sicherlich nicht die garage in wädenswil...die sind unfähig....

vielen dank
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast