Lüftung, Problem oder nicht??

Berichte hier Deine Frage/Problem an hunderte.... Sie werden versuchen Dir zu helfen.
Antworten
Benutzeravatar
Giordi
Beiträge: 1036
Registriert: 21 Feb 2007, 11:03
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa 147 GTA
Wohnort: Siebnen/Calabria
Kontaktdaten:

Lüftung, Problem oder nicht??

Beitrag von Giordi »

Hallo zusammen.

Ich hätte mal eine Frage. Wenn ich heizen möchte bei meinem 147er, und ich z.B. 25 Grad anwähle... Dann hab ich das Gefühl, dass es nicht ganz so warm wird, also dass doch noch kühle Luft rauskommt) Erst wenn ich die Stufe der Geschwindigkeit erhöhe auf dem 4-5 Balken, dann kommt wirkli warme Luft raus... Nachdem ich das gemacht habe, kann ich wieder runter au 2-3 Balken und dann bleibts auch warm... Frage, ist das ein Problem oder ist das normal?? Hab den Wagen erst seit 3 Wochen, und irgendwie hab ich das Gefühl, dass es am Anfang nicht so war.. :(

PS: Ich habe mich zu tode gesucht im Forum, aber leider nichts gefunden zu diesem Problem.

Gruss.

Adriano
Bild
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast