155 Q4: was ist das für ein Bauteil?

Berichte hier Deine Frage/Problem an hunderte.... Sie werden versuchen Dir zu helfen.
Antworten
pumich
Beiträge: 2
Registriert: 21 Jan 2007, 21:21
Answers: 0
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

155 Q4: was ist das für ein Bauteil?

Beitrag von pumich »

Hallo Alfa Freunde
Bin ein Alfa Neuling der sich nach einigen Delta Integrales einen 155Q4 zugelegt hat.
Beim ersten durchsehen des Autos fiel mir ein Teil im Motorraum direkt neben dem Servo- Behälter auf von dem ich nicht weiß wofür es da ist.
Es hat 3 Anschlüsse 2kleine seitlich und einen etwas größeren unten.bei mir ist nur einer der kleinen Angeschlossen, die beiden anderen enden in nichts.
Auto läuft aber gut. also wer weiß um was es sich handelt und wo die Anschlüsse eigentlich hin müssten.

hab mal ein Foto des Teils beigefügt
Bild

Danke für die Antworten im vorraus
Grüße Jörg
Serge
Beiträge: 1156
Registriert: 12 Sep 2003, 12:19
Answers: 0
Wohnort: ZH
Kontaktdaten:

Beitrag von Serge »

das ist das ventil für die abgasrückführung
get in, sit down, hold tight and shut up!
Lieber Nürburgring statt Ehering!

Bild
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast