offensichtlich unlösbares Problem mit 164 24V?

Berichte hier Deine Frage/Problem an hunderte.... Sie werden versuchen Dir zu helfen.
Antworten
Benutzeravatar
andyro
Beiträge: 20
Registriert: 08 Nov 2005, 16:20
Answers: 0
Wohnort: 8604 Volketswil
Kontaktdaten:

offensichtlich unlösbares Problem mit 164 24V?

Beitrag von andyro »

Habe ein Problem mit der Elektronik bei meinem 164 24V Automat

Nach einer gewissen Zeit fällt der Automat immer ins Notprogramm. Das sieht man daran, dass die Anzeige 'Auto', 'Sport' und 'ICE' am Display ausfällt. Wenn ich den Temperaturfühler von der Motronic bei dem Thermostat abhänge ist das Problem verschwunden, hänge ich ihn wieder an, ist das Problem wieder da. Den Fühler habe ich bereits getauscht, ebenso das Steuergerät ZF, das Steuergerät Motronic, das Drosselklappenpoti und den Kabelbaum. Jetz bin ich mit meinem Latein am Ende. Falls mir auch hier niemand helfen kann, werde ich den Alfa sprengen........

Andy :(
Benutzeravatar
SCUDETTO
Beiträge: 330
Registriert: 03 Nov 2004, 17:43
Answers: 0
Wohnort: Thun
Kontaktdaten:

Automat/164

Beitrag von SCUDETTO »

Hoi frag mal die Automaten-Meyer in Littau an...

Es sind Spezialisten auf Automatgetriebe!

http://www.automaten-meyer.ch

Sie beraten auch Dich gerne!!!


Gruss scudetto

:)
LA BELEZZA NON BASTA..
Benutzeravatar
andyro
Beiträge: 20
Registriert: 08 Nov 2005, 16:20
Answers: 0
Wohnort: 8604 Volketswil
Kontaktdaten:

Beitrag von andyro »

Danke für die Antwort!

Habe bereits mit ihnen telefoniert. Die meinen, es sei mit grösster Wahrscheinlichkeit ein elektrisches Problem. Das müsse vom Hersteller, sprich Alfa Romeo, gelöst werden. Gemäss Beschreibung sei es unwahrscheinlich, dass der Automat defekt sei....

Andy
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast