164 (turbo zieht nur bei viertel gas)
- smal
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164 (turbo zieht nur bei viertel gas)
habe mir eine neu turbomaschine zugelegt, leider fehlt da die power wenn ich das gaspedal durchdrücke.
komisch ist bis zu einem viertel des gaspedalwegs funktioniert der tubo wunderbar nur eben sobald ich mehr will geht nix, reine sauger 2.0 v6 leistung
wer hat eine mögliche diagnose auf lager und kennt sich aus?
saluti smal
komisch ist bis zu einem viertel des gaspedalwegs funktioniert der tubo wunderbar nur eben sobald ich mehr will geht nix, reine sauger 2.0 v6 leistung
wer hat eine mögliche diagnose auf lager und kennt sich aus?
saluti smal
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Re: fratello
UTR im forumsmal hat geschrieben:ciao 164super wer ist dein bruder?
saluti smal
Gruss
Lui
PS.Hast du Dir ein 164 V6 Turbo mit Zender Verspoilerung gakauft?
- smal
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schaden
werde die schläuche und kollektor mal kontrollieren, turboschaden denke ich nicht zumal er ja bedingt geht und und auch keine geräusche etc. von sich gibt, werde mich wieder melden, fals jemand och eine idee hat bitte posten.
danke alfa164super e utr.
saluti smal
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- Chris
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Re: 164 (turbo zieht nur bei viertel gas)
Benzindruck, Pieburgventil, Klopfsensoren, sowie das was die beiden anderen schon geschrieben haben.smal hat geschrieben:wer hat eine mögliche diagnose auf lager und kennt sich aus?
Gruß
Chris
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würde mit fast 100% sicherheit das gleiche vermuten wie unsere forenbrüder. turboschlauch der einen feinen riss hat. dort baut sich der druck auf. und wenn du nur viertelgas gibst dann entweicht nicht soviel als wenn du gleich "gib ihm" runterstempelst!
wenn du den riss gefunden hast, pack ein paar lagen teppichklebeband rundherum, das tuts für den anfang. lieferzeiten sind ja sooooo lang
wenn du den riss gefunden hast, pack ein paar lagen teppichklebeband rundherum, das tuts für den anfang. lieferzeiten sind ja sooooo lang
- smal
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schläuche
so hab mal die schläuche angeschaut und alle briden etwas nachgezogen, konnte aber nirgends eine undichte stelle finden, riss im kolektor hats auch keinen hmmm, was muss bei diesem pierburgh kontrolliert werden?
beim luftfilterkasten ist so ein kleines teil festgeschraubt denke höhenmesser den habe ich schon gewechselt da der alte offen und oxidiert war.
ich habe heute nach etlichen km festgestellt das die druckanzeige nie über ein viertel geht ist dies normal??
komisch ist auch das die ladedruck anzeige spinnt und machmal nicht funzt und genau in diesem moment wenn sie (nicht) geht läuft aber gleichzeitig die karre ohne loch so wie sie sollte, hmmm. . .
wer hat noch was oder will die bella mal (anschauen nur tb pro`s)
saluti smal
beim luftfilterkasten ist so ein kleines teil festgeschraubt denke höhenmesser den habe ich schon gewechselt da der alte offen und oxidiert war.
ich habe heute nach etlichen km festgestellt das die druckanzeige nie über ein viertel geht ist dies normal??
komisch ist auch das die ladedruck anzeige spinnt und machmal nicht funzt und genau in diesem moment wenn sie (nicht) geht läuft aber gleichzeitig die karre ohne loch so wie sie sollte, hmmm. . .
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kann
kann man das einfach so?, muss die zulauf oder die beiden zum lader abgehängt werden? und können der oder die offen bleiben wärend der testfahrt?
fragen über fragen aber eben ich = +- tb novizze
saluti smal
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