Beim Starten "schiesst" mein 155er

Berichte hier Deine Frage/Problem an hunderte.... Sie werden versuchen Dir zu helfen.
Antworten
Benutzeravatar
daggett
Beiträge: 361
Registriert: 07 Apr 2004, 22:22
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes C63 AMG Coupe
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beim Starten "schiesst" mein 155er

Beitrag von daggett »

Hallo Spezialisten

Ich habe folgendes Problem:

Wenn ich ein paar Kilometer gefahren bin, den Wagen abstelle und nach ein paar Minuten wieder anlasse "schiesst" die Karre zuerst ein paarmal aus dem Auspuff.

Die Kerzen wurden bereits gewechselt, aber das Problem besteht weiterhin.

Hat jemand eine Ahnung was das sein könnte?

besten dank
Lui@alfissima
Beiträge: 8824
Registriert: 30 Mai 2005, 16:25
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: **
Kontaktdaten:

Beitrag von Lui@alfissima »

Salü Dagget

Bin leider kein Mech oder Spezialist..aber ein Kollege von mir hatte mal das gleiche Problem..

Diagnose:Fehlzündungen

Aber weiss nicht an was es geliegen hat
Es wird sicher der eine oder der andere hier im Forum melden und Dir
bescheid geben

Gruss
Lui
Bild
dom
DER, der nicht fähig ist zu SUCHEN
Beiträge: 5701
Registriert: 11 Okt 2004, 06:04
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Lancia Thema Turbo
Renault Megane Cabriolet
Wohnort: ZH
Kontaktdaten:

Beitrag von dom »

zündkabel checken! kollege hatte das bei einem peugeot 206, da hats ein kabel aufgeraut und fehlimpulse gschickt.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast