Fehler Alfa GTV

Berichte hier Deine Frage/Problem an hunderte.... Sie werden versuchen Dir zu helfen.
Antworten
paescu_18
Beiträge: 26
Registriert: 17 Mai 2006, 16:49
Answers: 0
Wohnort: Solothurn
Kontaktdaten:

Fehler Alfa GTV

Beitrag von paescu_18 »

hallo zäme, weiss öper öpis über allgemieni fehler vo alfas GTv? i weis snid genau wie as me däm seit, aber i meine so wie geburtsfehler, aso fehler wo eifach bi dere serie hüfig ufträtte. merci viumau für antworte
Benutzeravatar
as
Die Archiv-Spürnase / Archivator
Beiträge: 11932
Registriert: 09 Sep 2003, 18:18
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 147 2.0 TS SLSP '04
Wohnort: CH
Kontaktdaten:

Beitrag von as »

Salü und Willkommen im Forum

Bitte schreibe in Hochdeutsch, da wir auch User aus Deutschland und der Rest der Welt haben :D

Vielleicht solltest du genauer sagen, auf welchen GTV du dich beziehst. 2.0 TS - TB - 3.0 12V od. 24V

Schau mal hier...

http://forum.gruppo-veloce.ch/viewtopic ... highlight=

edit:

http://forum.gruppo-veloce.ch/viewtopic ... highlight=

P.S. achte mal auf deinen Titel :wink:
IL FUTURO HA UN PASSATO LEGGENDARIO
=========================
Bild
paescu_18
Beiträge: 26
Registriert: 17 Mai 2006, 16:49
Answers: 0
Wohnort: Solothurn
Kontaktdaten:

Danke für die Hinweise

Beitrag von paescu_18 »

Aha ok werde ab sofort in Hochdeutsch mit euch kommunizieren. Was du an meinem Titel des vorherigen Artikels nicht gut fandest, weiss ich leider nicht genau. :?: :)
Danke für die Links. Habe heute gerade den Kaufvertrag unterschrieben. Was haltet ihr von meinem Auto?
Preis: 9000CHF plus 600 für das Ersetzen des Zahnriemens
108 000km
Lederausstattung
Frisch ab MFK
202 PS mit TB
Metallic Lackierung
etc
Gruss
paescu_18
Beiträge: 26
Registriert: 17 Mai 2006, 16:49
Answers: 0
Wohnort: Solothurn
Kontaktdaten:

Versicherung

Beitrag von paescu_18 »

Mir ist gerade noch eine Frage in den Sinn gekommen. Was denkt ihr, wieviel muess ich für die Versicherungsprämie rechnen? in ca? Was ist empfehlenswert, Teilcassco oder was meint ihr? gruss
Benutzeravatar
Domi
Moderator
Beiträge: 9759
Registriert: 31 Jan 2004, 20:18
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Audi RS & MV Agusta
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von Domi »

Bild
Benutzeravatar
Petzi
Beiträge: 4518
Registriert: 27 Apr 2005, 19:58
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 166 3.0 24V Super
Alfa Romeo Milano 2.5 V6 Q. Oro

Ex.
Alfa Romeo 164 3.0 24V Super
Wohnort: Zürich Oberland
Kontaktdaten:

Beitrag von Petzi »

Also Fr. 600.- für das ersetzten des Zahnriemens ist sehr wenig. Ist das bei einer offiziellen Garage und mit den Spannrollen, Wasserpumpe etc.??

gruss Chris
Alfa Romeo Sport through Design

Alfa Romeo 166 3.0 V6 24V Super
Alfa Romeo 75 Milano Q.Oro
paescu_18
Beiträge: 26
Registriert: 17 Mai 2006, 16:49
Answers: 0
Wohnort: Solothurn
Kontaktdaten:

Hey

Beitrag von paescu_18 »

ja ich weiss ist nicht sehr teuer, ja eigentlich schon bei der Sport-Garage in Saland. http://www.garage4u.ch mit wasserpumpe. Meinst du der macht das nicht richtig? gruss
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast