Seite 1 von 1

geräusch kupplung

Verfasst: 20 Okt 2005, 18:46
von nappy
wenn ich bei meinem 75 die kupplung drücke hör ich so ein quietschen vom getriebe und im innenraum ist auch ein dumpfes klopfen zu hören...
was könnte das sein?
geber/nehmerzylinder ausrücklager ?

danke andi

Re: geräusch kupplung

Verfasst: 17 Feb 2008, 17:51
von Alfistidassenza
Für die das problem mal bei einem 156 GTA bekommen werde ich hier meine defekte Kupplung beschreiben!!

Habe ja das problem mit der Kupplung am GTA,wen ich das Kupplungspedal voll durch drücke klappert (geräusche) es,wen ich es los lasse hört das klappern auf,der GTA steht schon bei setz&ming und wird in dieser wocher auf Garantie repariert!! :lol:


in den nächsten Tagen weiss ich sicher was genau defekt ist!!

Re: geräusch kupplung

Verfasst: 17 Feb 2008, 19:03
von Spiderm!ke
@ Alfistadassenza

da bin ich mal gespannt drauf was alles defekt ist :|

Re: geräusch kupplung

Verfasst: 18 Feb 2008, 19:43
von Aldo
hört sich stark nach defektem ausrücklager an :wink:

Re: geräusch kupplung

Verfasst: 19 Feb 2008, 19:19
von Alfistidassenza
Aldo hat geschrieben:hört sich stark nach defektem ausrücklager an :wink:

Jep Aldo so ist es,defektes ausrücklager und die Kupplung ist auch nicht mehr zu gebrauchen,der GTA bekommt eine neu Kupplung,ausrücklager auf garantie und Motorsimmering werde ich bezahlen!!