geräusch kupplung

Ohne das gehts nicht vorwärts....
Antworten
nappy
Beiträge: 428
Registriert: 20 Jul 2004, 01:08
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa 75 2.0 TS
Alfa 164 3.0 24V Super
Fiat X1/9
Wohnort: ZH
Kontaktdaten:

geräusch kupplung

Beitrag von nappy »

wenn ich bei meinem 75 die kupplung drücke hör ich so ein quietschen vom getriebe und im innenraum ist auch ein dumpfes klopfen zu hören...
was könnte das sein?
geber/nehmerzylinder ausrücklager ?

danke andi
Alfistidassenza
Beiträge: 3140
Registriert: 27 Dez 2004, 14:34
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: ar159sw
Wohnort: Rheintal
Kontaktdaten:

Re: geräusch kupplung

Beitrag von Alfistidassenza »

Für die das problem mal bei einem 156 GTA bekommen werde ich hier meine defekte Kupplung beschreiben!!

Habe ja das problem mit der Kupplung am GTA,wen ich das Kupplungspedal voll durch drücke klappert (geräusche) es,wen ich es los lasse hört das klappern auf,der GTA steht schon bei setz&ming und wird in dieser wocher auf Garantie repariert!! :lol:


in den nächsten Tagen weiss ich sicher was genau defekt ist!!
8) 8) Der Feige droht nur, wo er sich ZU sicher fühlt. 8) Lügner und Betrüger werden schnell sauer, wenn man ihnen die Wahrheit auftischt 8) 8)
Spiderm!ke
Beiträge: 7942
Registriert: 01 Jan 2004, 21:07
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Spider 939 1.8 Tbi Italia Independet
Wohnort: Littau - Luzern
Kontaktdaten:

Re: geräusch kupplung

Beitrag von Spiderm!ke »

@ Alfistadassenza

da bin ich mal gespannt drauf was alles defekt ist :|
Bild Respira la passione di una vita in bianconero Bild
Aldo
Beiträge: 4241
Registriert: 06 Feb 2005, 20:16
Answers: 0
Wohnort: Euskirchen/Deutschland
Kontaktdaten:

Re: geräusch kupplung

Beitrag von Aldo »

hört sich stark nach defektem ausrücklager an :wink:
Alfistidassenza
Beiträge: 3140
Registriert: 27 Dez 2004, 14:34
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: ar159sw
Wohnort: Rheintal
Kontaktdaten:

Re: geräusch kupplung

Beitrag von Alfistidassenza »

Aldo hat geschrieben:hört sich stark nach defektem ausrücklager an :wink:

Jep Aldo so ist es,defektes ausrücklager und die Kupplung ist auch nicht mehr zu gebrauchen,der GTA bekommt eine neu Kupplung,ausrücklager auf garantie und Motorsimmering werde ich bezahlen!!
8) 8) Der Feige droht nur, wo er sich ZU sicher fühlt. 8) Lügner und Betrüger werden schnell sauer, wenn man ihnen die Wahrheit auftischt 8) 8)
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast