alfa allrad

Ohne das gehts nicht vorwärts....
Antworten
Lordofmp
Beiträge: 1177
Registriert: 30 Jun 2004, 00:54
Answers: 0
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

alfa allrad

Beitrag von Lordofmp »

Hi hat sich schon mal jemand gedanken gemacht ob mann einen normalen 156 zb gta auf allrad umbauen koennte ?
Was ist beim crosswagon onders?
Soweit ich weis haben die ja ein torsen diff das heist es sollte eigendlich ziehmlich viel leistung vertraGEN da es ja keine lammellenkupplung oder so ist.
Sagt mir mal was ihr davon haltet...
Wollte schon immer einen 75iger jetzt ist es endlich soweit.....
Benutzeravatar
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Beiträge: 28893
Registriert: 30 Aug 2003, 00:47
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Wohnort: 4057 (Klein)Basel
Kontaktdaten:

Beitrag von Chrigi »

gedanken gemacht schon..... aber ich will gar nicht! Ich bin froh gibts den nicht alls Allrad :evil: Leist kann man ja auch gleich zum Fenster raus werfern.
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
Aldo
Beiträge: 4241
Registriert: 06 Feb 2005, 20:16
Answers: 0
Wohnort: Euskirchen/Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Aldo »

*wieder heckantrieb haben will* :cry:
Lordofmp
Beiträge: 1177
Registriert: 30 Jun 2004, 00:54
Answers: 0
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

heckantrieb

Beitrag von Lordofmp »

ja eben aber heckantrieb wird in dem fall genauso schwierig sein wie allrad also spielts keine rolle,
Ich denke das mann den gta motor sicher auf 300 Ps bringen kann das sollte dann mal fürs erste reichen auch bei allrad denke ich.
Und da er ja wirklich torsen diff haben dürfte (weis leider nicht was besagte 3er version kann) aber das bringt ja dann auch kurventechnisch schnellere geschwindigkeiten.
Einfach mal überlegung was braucht mann was muss man machen
Wollte schon immer einen 75iger jetzt ist es endlich soweit.....
Benutzeravatar
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Beiträge: 28893
Registriert: 30 Aug 2003, 00:47
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Wohnort: 4057 (Klein)Basel
Kontaktdaten:

Beitrag von Chrigi »

Heckantrieb könnt ihr vergessen.. das kommt so schnell nicht wieder. Gerüchte hin oder her.. ist alles Alfagetrasche und Paperlapap! Front mit Sperrdiff reicht für über 300 PS beim Gewicht eines GTA's mit so einem Auto gehst du auch nicht auf die Kurvenhatz wie mit einer Lotus Elise... wobei der Autodelta GTA mit Sperrdiff auf dem Tracktest weit vor der Elise liegt!!!!!!! Frontantrieb hin oder her.... das ist eine Tatsache.
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
Lordofmp
Beiträge: 1177
Registriert: 30 Jun 2004, 00:54
Answers: 0
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

cool

Beitrag von Lordofmp »

cool wo haben sie den getestet?mit autodelta meinst du den tourenwagen?
Wollte schon immer einen 75iger jetzt ist es endlich soweit.....
Aldo
Beiträge: 4241
Registriert: 06 Feb 2005, 20:16
Answers: 0
Wohnort: Euskirchen/Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Aldo »

naja, jetzt, wo maserati bei alfa mitmischt, könnte heckantrieb doch bald wieder da sein, mit TRANSAXLE, wäre saugeil, ALFETTA hehe :twisted:
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast