75 Getriebe überholen = nur Synchronringe neu

Ohne das gehts nicht vorwärts....
Antworten
Benutzeravatar
deixi
Beiträge: 524
Registriert: 23 Okt 2003, 20:16
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Lancia Delta Integrale Evo
Alfa 75 America
Alfa 33 16V - 905
Alfa Giulia Super 1,6
Ducati 996 biposto
Ducati 848
Mini Cooper S Works
Wohnort: Austria
Kontaktdaten:

75 Getriebe überholen = nur Synchronringe neu

Beitrag von deixi »

hallo,

da das getriebe und der motor das einzige sind das ich an meinem 75 nicht restauriert habe möchte ich das getriebe über den winter neu machen.

folgendes hab ich vor: in meinem america ist ja ein 2,5 milano getriebe ohne sperre drin. ich hab aber noch einem 3,0 america achstrieb zuhause ausdem ich die diffsprerre ausbauen möchte.
geht das ohne das ich wieder auf die lange übersetzung komme?

gibts da was besonders zu beachten bzw zu tauschen? öl, dichtungen, synchornringe ist klar, aber ist sonst noch was??

mfg
deixi
Alfa Romeo - Geschmack macht einsam

Lancia Delta Integrale Evo
Alfa 75 America
Alfa 33 16V - 905
Alfa Giulia Super 1,6
Ducati 996 biposto
Ducati 748 biposto
Mini Cooper S Works
Benutzeravatar
Andi
Gruppo Radicale
Beiträge: 1355
Registriert: 10 Sep 2003, 23:09
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa 33 SW 16V
Alfa 75 2.0 TS
Alfa 145 QV
Alfa 164 Super 12V
BMW E34 M5 3.6
Fiat Ducato 2.8 TDI
Wohnort: Im Drift
Kontaktdaten:

Beitrag von Andi »

Weiss nicht obs geht, allenfalls wenn das Tellerrad denselben innenduchmesser und Lochkreis hat...
Es gibt nur ein Gas - VOLLGAS!
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast