Kann das Schwungrad beim 156er 2.4 JTD kaputt gehen ????

Ohne das gehts nicht vorwärts....
Antworten
Benutzeravatar
Alfistidassenza
Beiträge: 3138
Registriert: 27 Dez 2004, 14:34
Aktuelle Fahrzeuge: ar159sw
Wohnort: Rheintal
Kontaktdaten:

Kann das Schwungrad beim 156er 2.4 JTD kaputt gehen ????

Beitrag von Alfistidassenza » 10 Jul 2010, 15:23

Habe mir ein 156er 2.4 JTD gekauft,für mich ist oder war die Kupplung i.o. bei der Probefahrt, ausser das sie schwergängig ist, beim 156er GTA und 2.5 V6 war es auch so. Mein Mech meinte das die Kupplung nicht mehr so ganz i.o. ist und das dass Schwungrad dadurch kaputt gehn könnte. Geht das schwungrad kaputt???
8) 8) Der Feige droht nur, wo er sich ZU sicher fühlt. 8) Lügner und Betrüger werden schnell sauer, wenn man ihnen die Wahrheit auftischt 8) 8)

Benutzeravatar
Andrea
Beiträge: 3651
Registriert: 09 Sep 2003, 14:43
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa 33 S 16V Quadrifoglio Verde
Alfa 75 1.8 Turbo
Alfa 166 3.0 Super
Wohnort: 8155 Niederhasli
Kontaktdaten:

Re: Kann das Schwungrad beim 156er 2.4 JTD kaputt gehen ????

Beitrag von Andrea » 25 Aug 2010, 20:05

kann passieren, aber erst dann wenn du zu lange wartest mit dem erneuern der Kupplung. Also das Schwungrad fliegt dir nicht um die Ohren wie Du Dir das eventuell vorstellst, sondern sie erhietzt. Kann schön Teuer werden, aber das ist so gut wie selten das so was passiert.
ALFA ROMEO CLUB MILANO

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast