Antriebswellenmanschetten beim 75er

Ohne das gehts nicht vorwärts....
Antworten
CHS
Beiträge: 7
Registriert: 27 Okt 2004, 17:11
Wohnort: Fürstenfeldbruck
Kontaktdaten:

Antriebswellenmanschetten beim 75er

Beitrag von CHS » 06 Mär 2009, 12:05

Hallo
Ich bin auf der Suche nach den Manschette für die 3.0L Antriebswellen vom Alfa 75!
Wenn ich mich da bei den Internethändlern umsehe bekomme ich für alle 75er die gleiche Teilenummer und Durchmesserangaben die sich nicht mit den Antriebswellen decken.
Kann mir jemand sagen ob die wirklich alle gleich sind, bzw. wo man die am besten bekommt.
Wusst nicht das manche einfach Dinge so schwer sein können.

Gruß Christian

P.S. Das Getrieb wird "zweckentfremdet", d.h. ich hab hier nur das Getrieb ohne das passende Fahrzeug, somit auch kein Brief und Schlüsselnummer etc.

Benutzeravatar
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Beiträge: 28885
Registriert: 29 Aug 2003, 23:47
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Wohnort: 4057 (Klein)Basel
Kontaktdaten:

Re: Antriebswellenmanschetten beim 75er

Beitrag von Chrigi » 06 Mär 2009, 12:29

dämliche Garage! In der Teile CD kan man einfach auf das Produkt klicken dann hat mans..... ich denke es sind alle gleich.
Frag doch sonst mal hier nach:

http://www.swissguide.ch/de/Auto/Basel/ ... annag.html

Frag nach Herr Bartolome... der arme sollte die 75er unterdessen ein wenig kennen soviel wie wir bei dem schon bestellt haben.. sag was du brauchst dann wird er es ziemlich sicher finden...

sonst hier noch...

http://www.itamcar.ch/

verlange hier Rossario oder DAvide... sag ihnen einen ganz lieben Gruss von Chrigi.... und bestell was du brauchst... die kommen draus.
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung

Benutzeravatar
Carabo
Beiträge: 306
Registriert: 11 Jul 2008, 13:09
Aktuelle Fahrzeuge: 75 T.Spark -Limited Edition-
75 3.0 V6 -America-
75 T.Spark
Alfetta 2000
--------------------------------
www.transaxleforum.com
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Re: Antriebswellenmanschetten beim 75er

Beitrag von Carabo » 06 Mär 2009, 14:18

Nein, es gibt 2 verschiedene!
Einmal für Turbo, V6 und 2.4 TD mit 22x57 mm und 20x52 mm für die restlichen Versionen.

Schöne Grüße

Stefan

P. S.: Vergewissere dich vorher noch, ob die Klemmschellen passen. Bei mir waren da zu lange dabei und ich konnte die Manschetten nicht befestigen.
ServuStefan

--------------------
www.transaxleforum.com
--------------------
75 T.Spark
75 T.Spark -Limited Edition-
75 3.0 V6 -America-
Alfetta 2000
--------------------

Benutzeravatar
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Beiträge: 28885
Registriert: 29 Aug 2003, 23:47
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Wohnort: 4057 (Klein)Basel
Kontaktdaten:

Re: Antriebswellenmanschetten beim 75er

Beitrag von Chrigi » 06 Mär 2009, 14:35

ok danke für die Info.. wusste ich auch nicht.

aber wie gesagt der Bestellheini sollte das au der CD sofort sehen.
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung

Benutzeravatar
Carabo
Beiträge: 306
Registriert: 11 Jul 2008, 13:09
Aktuelle Fahrzeuge: 75 T.Spark -Limited Edition-
75 3.0 V6 -America-
75 T.Spark
Alfetta 2000
--------------------------------
www.transaxleforum.com
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Re: Antriebswellenmanschetten beim 75er

Beitrag von Carabo » 06 Mär 2009, 14:52

Chrigi hat geschrieben:aber wie gesagt der Bestellheini sollte das au der CD sofort sehen.
Ja, sollte er............ :roll:

Schöne Grüße

Stefan
ServuStefan

--------------------
www.transaxleforum.com
--------------------
75 T.Spark
75 T.Spark -Limited Edition-
75 3.0 V6 -America-
Alfetta 2000
--------------------

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast