Seite 1 von 1

Verstärkte Antriebswellen? wo?

Verfasst: 19 Jun 2007, 13:03
von firefox
Hallo zusammen

Da mir gestern Abend mal wieder die Antriebswelle von meinem Voyager um die ohren gefolgen ist, brauche ich etwas anderes. Weiss jemand, wo man verstärkte Wellen herstellen lassen kann?

Meisstens zerbrösselt mir das innere Gelenk. Die Welle ist nach Typ CW also Citroen-Gelenkwelle aufgebaut. Das innere ist somit also revidierbar aber das hält nicht lange.....

Eine originale kostet neu über 900.-- somit kann eine verstärkte auch etwas mehr kosten wenn ich nachher damit ruhe habe.... :roll:

Danke für die Ideen im Voraus......

Verfasst: 19 Jun 2007, 13:12
von Turbodeltone
Probier mal zu fragen: http://www.gknservice.de

Wobei es dir wahrscheinlich die Achswellen wegen der Tiefe wieder
nehmen wird, das Auto ist warscheinlich zu tief... ;)