Verstärkte Antriebswellen? wo?

Ohne das gehts nicht vorwärts....
Antworten
firefox
Des Teufels rechte Hand / Site Admin
Beiträge: 1806
Registriert: 29 Aug 2003, 23:25
Aktuelle Fahrzeuge: 75 3,0l V6
Alfetta 2.0 QO
Sud Sprint 1.5 Veloce
Dodge Nitro 2,8 SXT
Chrysler Voyager
Yamaha DT125
Malaguti F15 "Firefox"
Honda Spacey
Pontiac Firebird TransAm GTA
Wohnort: Liedertswil
Kontaktdaten:

Verstärkte Antriebswellen? wo?

Beitrag von firefox » 19 Jun 2007, 12:03

Hallo zusammen

Da mir gestern Abend mal wieder die Antriebswelle von meinem Voyager um die ohren gefolgen ist, brauche ich etwas anderes. Weiss jemand, wo man verstärkte Wellen herstellen lassen kann?

Meisstens zerbrösselt mir das innere Gelenk. Die Welle ist nach Typ CW also Citroen-Gelenkwelle aufgebaut. Das innere ist somit also revidierbar aber das hält nicht lange.....

Eine originale kostet neu über 900.-- somit kann eine verstärkte auch etwas mehr kosten wenn ich nachher damit ruhe habe.... :roll:

Danke für die Ideen im Voraus......

Benutzeravatar
Turbodeltone
Beiträge: 4268
Registriert: 09 Sep 2003, 23:54
Kontaktdaten:

Beitrag von Turbodeltone » 19 Jun 2007, 12:12

Probier mal zu fragen: http://www.gknservice.de

Wobei es dir wahrscheinlich die Achswellen wegen der Tiefe wieder
nehmen wird, das Auto ist warscheinlich zu tief... ;)
Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast