Car MP3 Player mit Harddisk

Hier funkts wenn man nicht weiss wie anschliessen ;-)
Antworten
Benutzeravatar
Daniel
Beiträge: 366
Registriert: 09 Sep 2003, 22:00
Answers: 0
Wohnort: ZH-City
Kontaktdaten:

Car MP3 Player mit Harddisk

Beitrag von Daniel »

Hat da jemand schon Erfahrung mit solchen Teilen. Ich möchte mir baldmöglichst sowas reinmachen, damit ich nicht die ganze Zeit mit CD's rumhantieren muss und dieser Standard Blaupunkt CD Wechsler ist ganz einfach gesagt "en huere dräck"!

Ich habe mir da was vorgestellt wie den Dension DMP3:

Bild

http://www.dension.ch

hmmm, ...

Einen Player der "nur" MP3 CDs frisst will ich nicht, da muss schon was richtiges rein mit mindestens 80GB Harddisk, damit auch genügend Platz hat!
Der bald mit dem Murano tanzt!

Ein bisschen Schleich-Werbung für meine Firma:
http://www.car-net.com/
Benutzeravatar
crazyx
Beiträge: 115
Registriert: 03 Nov 2003, 09:59
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: 2x1750er
Wohnort: Umgebung Bern
Kontaktdaten:

Beitrag von crazyx »

Hallo Daniel,

Ich habe bei mir ja schon lange einen MP3 Player mit HDD eingebaut. Nur handelt es sich hierbei um dem EMPEG mit 40GB. Könnte diesen zwar bis 160GB ausbauen.

Leider gibt es dieses Supergerät nicht mehr neu zu erwerben.

Den Dension hat ein Arbeitskollege von mir eingebaut. Soweit ist er zufrieden mit diesem Gerät.

Ich habe auch von EMPEG Benutzern gehört, dass dieses Gerät durchaus ein sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis hat.

Frag doch mal bei http://www.k55.ch nach. Das sind die MP3 Profis.

Gruss crazyx
Benutzeravatar
Daniel
Beiträge: 366
Registriert: 09 Sep 2003, 22:00
Answers: 0
Wohnort: ZH-City
Kontaktdaten:

Beitrag von Daniel »

Du musst mich dann unbedingt am Fondueessen in deine MP3-Welt einführen!!! Hat dein Kollege diesen etwa auch noch mit WLAN ausgerüstet?
Der bald mit dem Murano tanzt!

Ein bisschen Schleich-Werbung für meine Firma:
http://www.car-net.com/
Benutzeravatar
crazyx
Beiträge: 115
Registriert: 03 Nov 2003, 09:59
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: 2x1750er
Wohnort: Umgebung Bern
Kontaktdaten:

Beitrag von crazyx »

Ok...können wir machen!

Nein, der Dension hat keine Ethernet Anschluss...Das geht leider mit diesem Gerät nicht.

Gruss crazyx
Benutzeravatar
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Beiträge: 28893
Registriert: 30 Aug 2003, 00:47
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Wohnort: 4057 (Klein)Basel
Kontaktdaten:

Beitrag von Chrigi »

komme da leider gar nicht draus.. habe zwar auf meinem Alpine CD Reciver eine MP3 Funktion weiss aber nicht wie das geht... :?: :?: weiss nur grob was es ist... aber ich bin schon zu unbegabt den CD Reciver einzustellen.. viel zu viel Technik für mich.. alles was mehr als ein ON und Off schalter hat stellt mir vor ein Rätsel :shock:
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
Benutzeravatar
crazyx
Beiträge: 115
Registriert: 03 Nov 2003, 09:59
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: 2x1750er
Wohnort: Umgebung Bern
Kontaktdaten:

Beitrag von crazyx »

Chrigi,

Dann schauen wir uns deine Angelegenheit auch noch gleich an! Sollte nicht so schwierig sein....

Gruss crazyx
Jay Jay
Beiträge: 3594
Registriert: 09 Sep 2003, 17:12
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 155 2.5 spezial
Wohnort: Istanbul Türkey(Schweiz Effretikon)
Kontaktdaten:

Beitrag von Jay Jay »

Ja Ja ihr wieder der Tuner der Chrigi hat ist ein Monster laufzeit korektur und und und Chrigi Liess doch mal die Bedinenanleitung dann weisst du was dein blaues Baby drauf hat verdammt viel und MP3 CD zubrennen ist kein Problem ich bring dir am Samstag etwa 3 CD mit GU sound das du etas zum genissen hast als kein stress !!!

Gruss JJ
Benutzeravatar
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Beiträge: 28893
Registriert: 30 Aug 2003, 00:47
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Wohnort: 4057 (Klein)Basel
Kontaktdaten:

Beitrag von Chrigi »

die Bedinungsanleitung ist so dick wie Rosanne in Buchformat gebunden :evil: zudem habe ich keinen Schimmer was die da schreiben.... habe mir das teil einstellen lassen und werde es nicht mehr verstellen.. zu krass das teil
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
Benutzeravatar
crazyx
Beiträge: 115
Registriert: 03 Nov 2003, 09:59
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: 2x1750er
Wohnort: Umgebung Bern
Kontaktdaten:

Beitrag von crazyx »

Chrigi,

Das kann ja nicht so schlimm sein. Bei meinem Gerät ist das FAQ schon 232 Seiten lang....

Gruss crazyx
Benutzeravatar
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Beiträge: 28893
Registriert: 30 Aug 2003, 00:47
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Wohnort: 4057 (Klein)Basel
Kontaktdaten:

Beitrag von Chrigi »

naja ich sehe... ich habe noch einiges zu lehrnen von euch Stromkabel Gurus... da kann man leider nichts aushölen und nichts mit dem Schmiedehammer zurecht beulen... da bin ich leider überfordert :(
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
Benutzeravatar
crazyx
Beiträge: 115
Registriert: 03 Nov 2003, 09:59
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: 2x1750er
Wohnort: Umgebung Bern
Kontaktdaten:

Beitrag von crazyx »

ich zum Teil auch :) Da ist eben auch jedes einzelne Teil und jeder einzelne Fall beschrieben....

gruss crazyx
Benutzeravatar
smal
Beiträge: 1251
Registriert: 18 Mär 2004, 22:25
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: GTV
Wohnort: zürich
Kontaktdaten:

mp3

Beitrag von smal »

ciao alfistis, ich habe schon seit einigen jahren eine hardisk 80gb im alfa im einsatz fazit nur zu empfehlen, würde es nie wieder eintauschen,

für die radioliebhaber gibts sogar ein fm modul wobei das originale autoradio beibehalten wird und die hd mittels fm frequenz empfangen wird. der hammer ist aber das ding hat eine socket für zuhause und einen für pc somit kann sie via chinch auch über die heimalage funzen unbegrentz speicher bis 260gb und mehr

bei intresse kann ich euch den lieferant nennen.

saluti smal
Benutzeravatar
cygnet
Beiträge: 909
Registriert: 10 Sep 2003, 16:52
Answers: 0
Wohnort: SG
Kontaktdaten:

Beitrag von cygnet »

Salutti

Ein Kollege von mir hat zufälligerweise noch ein Dension DH-100ix mit einer 80GB Festplatte. Ist ein geniales Gerät. Mit neuem schwarzem Display (wurde auf Garantie ersetzt und noch nie verwendet). Das Gerät ist erst 1 Jahr alt. NP war rund 1000.-. VP Fr. 600.-. Ansonsten wirds höchstwahrscheinlich auf Ricardo ausgeschrieben.

Melde Dich wenn Interesse besteht...

Gruss cygnet
Bild
Forum-Name bei Anfrage/Bestellung vermerken
und von zusätzlichem Rabatt profitieren !!!!!!!!
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast