Seite 1 von 1

Instrumentenbeleuchtung Alfa 156 MJ 2002-2003

Verfasst: 05 Feb 2006, 00:58
von Andrea
habe da ne frage, vielleicht weiss das jemand von euch:

Welche Farbe hat die Beleuchtung der Instrumente des obengennanten Modell, Rot oder Grün?

hier noch ein Bild damit ihr wisst von welchen ich spreche
Bild

eher Rot oder? Da das zentrale Display(oben) ja auch rot ist.

Verfasst: 05 Feb 2006, 01:06
von Petzi
Ja ich denke auch das es rot ist, sieht jedenfalls so aus, wäre ja gelacht, wenn das Display rot und die Instrumente grün wären :wink: :wink:
Bis jetzt war es ja immer einheitlich

gruss Chris

Verfasst: 05 Feb 2006, 09:12
von Tifoso
Ja sie sind rot. Haben das gleiche Interieur wie beim 156GTa.....................

Re: Instrumentenbeleuchtung Alfa 156 MJ 2002-2003

Verfasst: 30 Apr 2008, 22:27
von Cmilan331
(hoffe frage ich am richtigen ort)

das licht brennt nicht beim Temperaturanzeige Motorflüssigkeit bei mein gta nicht die andern sind i.o wie kann ich das wieder in ordnung bringen :?: