Probleme mit Park Distance System

Hier funkts wenn man nicht weiss wie anschliessen ;-)
Antworten
Marcolinho
Beiträge: 393
Registriert: 08 Nov 2005, 10:33
Answers: 0
Kontaktdaten:

Probleme mit Park Distance System

Beitrag von Marcolinho »

Hallo zusammen,

Habe das Problem an meinem GT mit dem Park Distance das es bei Regen überhaupt nicht mehr funktioniert. Habt ihr da evtl. eine Lösung ? War schon zweimal in der Garage und die hatten nicht mehr übrig als "Das Problem ist bekannt jedoch nicht lösbar"

Damit will ich aber nicht leben den beim GT ist das Ding wirklich hilfreich da die Sicht nach hinten doch ziemlich eingeschränkt ist.
Benutzeravatar
jag_rip
Moderator
Beiträge: 11188
Registriert: 15 Sep 2003, 09:24
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: .......
156 GTA SW ('04)
Alfasud 1.5 TI QV ('83)
Giulietta 2.5 V6 ('83)
Wohnort: hinterm Lenkrad
Kontaktdaten:

Beitrag von jag_rip »

:nixweiss:

hab noch nicht mal tempomat an meinem 156 :oops:
Benutzeravatar
sash
Beiträge: 2372
Registriert: 08 Apr 2005, 22:22
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 156 GTA
Wohnort: Mosen
Kontaktdaten:

Beitrag von sash »

höre das in letzter Zeit noch viel, das das PDC teilweise nicht richtig funktioniert.. :?: zum Glück hat ichs nicht geordert sonst müsst ich spätestens jetzt meine Mängelliste auf ein A3 Papier kopieren.. :wink:
"Every time I see an Alfa Romeo go by, I tip my hat"
Henry Ford
Marcolinho
Beiträge: 393
Registriert: 08 Nov 2005, 10:33
Answers: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von Marcolinho »

@sash

Klingt ja so als hättest du nur Probleme ! Hast du einen GT ? Wenn ja erzähl doch mal was für Mängel du alles hast bin ja mal gespannt. Ich habe ausser dem Park Distance keine nennenswerten Probleme
Benutzeravatar
sash
Beiträge: 2372
Registriert: 08 Apr 2005, 22:22
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 156 GTA
Wohnort: Mosen
Kontaktdaten:

Beitrag von sash »

@Marcolinho

Leider hatte ich anfangs als ich das Auto kaufte hier und da bisschen Probleme mit dem Wagen und durch meine Garage sind die Mängel teilweise heute noch nicht behoben... :evil:

so hat das damals angefangen:

http://gruppo-veloce.ch/phpBB2/viewtopi ... highlight=

Aber keine bange.. denke wirklich das es mehr oder weniger die Ausnahme ist.. und "das Auto ist nur so gut wie es die Garage ist"..
"Every time I see an Alfa Romeo go by, I tip my hat"
Henry Ford
Marcolinho
Beiträge: 393
Registriert: 08 Nov 2005, 10:33
Answers: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von Marcolinho »

Ich habe nur das Problem mit dem Park Distance aber ist trotzdem sehr ärgerlich denn was nützt mir das Scheiss Ding wenn es bei Regen nicht mehr funktioniert ? Finde da die Qualität echt lausig und noch schlimmer die Antwort das man dies nicht beheben kann.
Benutzeravatar
jag_rip
Moderator
Beiträge: 11188
Registriert: 15 Sep 2003, 09:24
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: .......
156 GTA SW ('04)
Alfasud 1.5 TI QV ('83)
Giulietta 2.5 V6 ('83)
Wohnort: hinterm Lenkrad
Kontaktdaten:

Beitrag von jag_rip »

ruf doch einfach mal ein paar alfagaragen an, denn wenn einer eine lösung zu diesem "bekannten" Problem hat, wird er es nicht anderen Garagen erzählen sondern es an Alfa melden. Und bis es zu Alfa und wieder zurück zu den Garagiers gegangen ist, vergehen u. U. Monate...
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast