probleme mit alfa control 75

Hier funkts wenn man nicht weiss wie anschliessen ;-)
Antworten
nappy
Beiträge: 428
Registriert: 20 Jul 2004, 01:08
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa 75 2.0 TS
Alfa 164 3.0 24V Super
Fiat X1/9
Wohnort: ZH
Kontaktdaten:

probleme mit alfa control 75

Beitrag von nappy »

bei dem arc meines qv leuchtet immer die lampe für die bremsflüssigkeit/bremsverschleiss und die lampe mit dem stoplicht...jedoch nur wenn ich nicht bremse... :arrow:
verschleisssensoren und stecker am bremsflüssigkeitsbehälter abgehenkt, stoplicht brennt... :?

was könnte das problem sein :?:
welche kabel muss ich allenfalls ausstecken :?:

gruss andi
firefox
Des Teufels rechte Hand / Site Admin
Beiträge: 1818
Registriert: 30 Aug 2003, 00:25
Answers: 1
Aktuelle Fahrzeuge: 75 3,0l V6
Alfetta 2.0 QO
Sud Sprint 1.5 Veloce
Dodge Nitro 2,8 SXT
Chrysler Voyager
Yamaha DT125
Malaguti F15 "Firefox"
Honda Spacey
Pontiac Firebird TransAm GTA
Wohnort: Liedertswil
Kontaktdaten:

Beitrag von firefox »

Nur ausstecken der Verschleissangeber funktioniert nicht! Versuche sie mal zu überbrücken!
luc164
Beiträge: 72
Registriert: 29 Mär 2005, 21:27
Answers: 0
Wohnort: TG
Kontaktdaten:

Beitrag von luc164 »

Hallo hatte das auch wechsle den Bremslichtschalter unter dem Bremspedal und dann sollte es nicht mehr leuchten.
nappy
Beiträge: 428
Registriert: 20 Jul 2004, 01:08
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa 75 2.0 TS
Alfa 164 3.0 24V Super
Fiat X1/9
Wohnort: ZH
Kontaktdaten:

Beitrag von nappy »

Hallo hatte das auch wechsle den Bremslichtschalter unter dem Bremspedal und dann sollte es nicht mehr leuchten.
hallo luc
werde den mal wechseln,...aber soviel ich weiss funktioniert der noch
danke andi
luc164
Beiträge: 72
Registriert: 29 Mär 2005, 21:27
Answers: 0
Wohnort: TG
Kontaktdaten:

Beitrag von luc164 »

meiner funktionierte auch noch aber irgendwie bleibt es klemmen probier es mal so ein schalter kostet ja nichts aber den hört endlich auf mit dem scheiss blinken (Das nervt)
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast