elektrische Sitzverstellung 164er

Hier funkts wenn man nicht weiss wie anschliessen ;-)
Antworten
ar75
Beiträge: 128
Registriert: 08 Jan 2004, 21:08
Answers: 0
Wohnort: Ostschweiz
Kontaktdaten:

elektrische Sitzverstellung 164er

Beitrag von ar75 »

Die elektrische Sitzverstellung bei meinem 164er funktioniert nicht mehr. Beide Sitze können weder vor/rückwärts, noch die Lehne und auch nicht in der Höhe verstellt werden. Das Problem ist bei beiden Sitzen gleichzeitig aufgetaucht. Manuell kann das Problem auch nicht gelöst werden. Die Sicherung und das Relais ist geprüft worden und sind in Ordnung.
Weiss jemand von Euch Bescheid und /oder hatte dieses Problem schon mal selber bei einem 164er?
Ich bin dankbar für jeglichen Tip/Hinweis, der mir weiterhelfen kann.

Vielen Dank schon mal vorab

Gruss
ar75
Jay Jay
Beiträge: 3594
Registriert: 09 Sep 2003, 17:12
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 155 2.5 spezial
Wohnort: Istanbul Türkey(Schweiz Effretikon)
Kontaktdaten:

Beitrag von Jay Jay »

putz mal die kontakte ich hab auch immer einen Wackel in diesem scheiss einfach mal richtig reinigen sollte es hoffentlich gehen

Gruss JJ
ar75
Beiträge: 128
Registriert: 08 Jan 2004, 21:08
Answers: 0
Wohnort: Ostschweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von ar75 »

hallo JJ

vielen Dank für Deinen Tip. Das Problem ist aber, dass alle Verstellungen für beide Sitze miteinander auf einen Schlag nicht mehr gehen. Die einzelnen Kontakte sind auch bereits kontrolliert. Ich muss weiterschauen.

Danke Dir!

Gruss ar75
Benutzeravatar
Andi
Gruppo Radicale
Beiträge: 1355
Registriert: 10 Sep 2003, 23:09
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa 33 SW 16V
Alfa 75 2.0 TS
Alfa 145 QV
Alfa 164 Super 12V
BMW E34 M5 3.6
Fiat Ducato 2.8 TDI
Wohnort: Im Drift
Kontaktdaten:

Beitrag von Andi »

Ich denke mal du solltest mit einem Stromlaufplan nachschauen ob dort wo er sollte auch Saft drauf ist. Also + an der Sicherung, nach der Sicherung, an den Relais, an den Schaltern, Massen...
Es gibt nur ein Gas - VOLLGAS!
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast