Airbag Kontrollleuchte

Hier funkts wenn man nicht weiss wie anschliessen ;-)
Antworten
Siciliano
Beiträge: 574
Registriert: 19 Apr 2004, 21:25
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Spider 3.0 V6
BMW 1er Coupé
Wohnort: 8854 Siebnen
Kontaktdaten:

Airbag Kontrollleuchte

Beitrag von Siciliano »

Hallo Leute

besitzt der Alfa 155 Jahrgang 1994 mit Airbag eine Airbag Kontrollleuchte?? Ich habe den Tacho demontiert und alle Leuchten überprüft und habe festgestellt, dass meiner keine Airbag Kontrollleuchte hat. Habe auch in der Bedienungsanleitung nachgeschaut und nichts gefunden!

Da die "lieben" Leuten vom Verkehrsamt mir das beanstantet haben und deswegen zur Nachkontrolle muss!! :twisted:

besten Dank

mfg Luca
Thom
Beiträge: 5213
Registriert: 09 Sep 2003, 22:29
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo GTV 3.0 V6 24V Ltd. Edition
Wohnort: SG
Kontaktdaten:

Re: Airbag Kontrollleuchte

Beitrag von Thom »

Siciliano hat geschrieben:Da die "lieben" Leuten vom Verkehrsamt mir das beanstantet haben und deswegen zur Nachkontrolle muss!! :twisted:
Wegen was musst du zur Nachkontrolle? Weil sie NICHT leuchtet?? :-k

Meines Wissens gibts beim 155 keine Airbag-Kontrollleuchte.
Bild
Siciliano
Beiträge: 574
Registriert: 19 Apr 2004, 21:25
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Spider 3.0 V6
BMW 1er Coupé
Wohnort: 8854 Siebnen
Kontaktdaten:

Beitrag von Siciliano »

Ja genau! Meiner Meinung nach giebt es auch keine. Ja er hat mir die Kontrollleuchte beanstantet weil sie nicht leuchtet. Zusätzlich hat er mir noch die Lenkung wegen einbisschen Spiel beanstandet! Ich hätte den Typ :doom: :saw: :hanibal: :hunting:

Aber in diesem Fall, kann ich beruhigt das Auto zeigen und mit dem Beweis der Bedienungsanleitung Ihm beweisen dass der Alfa 155 keine Airbag Kontrollleuchte hat!

Danke

mfg Luca
Andrea
Beiträge: 3651
Registriert: 09 Sep 2003, 15:43
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa 33 S 16V Quadrifoglio Verde
Alfa 75 1.8 Turbo
Alfa 166 3.0 Super
Wohnort: 8155 Niederhasli
Kontaktdaten:

Beitrag von Andrea »

blöder Affe :evil: ! für sowas würde ich den Hallenchef rufen...
ALFA ROMEO CLUB MILANO
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast