Alfa control

Hier funkts wenn man nicht weiss wie anschliessen ;-)
Antworten
nappy
Beiträge: 428
Registriert: 20 Jul 2004, 01:08
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa 75 2.0 TS
Alfa 164 3.0 24V Super
Fiat X1/9
Wohnort: ZH
Kontaktdaten:

Alfa control

Beitrag von nappy »

Seit ich die Batterie abgehenkt habe, leuchtet bei meinem alfa control immer die Lampe fürs kombiinstrument :?
aber es funktionieren noch alle Anzeigen

wie behebt man das :?:
Benutzeravatar
Andi
Gruppo Radicale
Beiträge: 1355
Registriert: 10 Sep 2003, 23:09
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa 33 SW 16V
Alfa 75 2.0 TS
Alfa 145 QV
Alfa 164 Super 12V
BMW E34 M5 3.6
Fiat Ducato 2.8 TDI
Wohnort: Im Drift
Kontaktdaten:

Beitrag von Andi »

Steck mal die Stecker vom Alfacontrol sowie dessen Steuergerät (überm Handschuhfach unterm Deckel) aus, Kontaktspray und wieder ein. An meinem brannte auf einmal die Öldruckkontrollampe im Kombbinstument nicht mehr. Habe am Instrument, am Druckschalter rumgeübt, bis ich eines Tages beim Ausräumen des Innenraums das Alfacontrol-Steuergerät aus- und wiedereingesteckt habe, als ich merkte das auf eimal weder Kontrollampen noch das Standlicht brannten... Danach ging alles wieder.
Es gibt nur ein Gas - VOLLGAS!
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast