Problem: Airbag leuchtet andauernd!!

Hier funkts wenn man nicht weiss wie anschliessen ;-)
Antworten
giova2
Beiträge: 21
Registriert: 19 Feb 2004, 15:55
Answers: 0
Wohnort: 9400 Rorschach
Kontaktdaten:

Problem: Airbag leuchtet andauernd!!

Beitrag von giova2 »

Ciao a tutti!

Ich habe einen 147'er 2.0 TS, der Airbag ist eigentlich mein Hauptproblem!! Die Airbaglampen in den Armaturen leuchten
auf.

Ich habe den Schalter auf der Beifahrerseite schon gewechselt,kann es sein das es an der Steuerung liegt? Ich tippe eher auf einen Wackel-
kontakt an den Kabelsteckern unter der Mittelkonsole. Ein mech. hat mir
dort vor drei monaten alle Steckverbindungen neu gesteckt und dann hatte ich bis letzten Montag ruhe. Jetzt leuchtet's halt schon wieder. Vorallem geht es ins Geld, der Fehler wird gespeichert und muss mit einem Gerät gelöscht werden.

Das kostet jedesmal.

Für ein Feedback wäre ich dankbar.

Tanti saluti Sergio
Il cuore che batte in un alfista, e unico!!
http://www.fasanosworld.ch.vu/
Benutzeravatar
Andi
Gruppo Radicale
Beiträge: 1355
Registriert: 10 Sep 2003, 23:09
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa 33 SW 16V
Alfa 75 2.0 TS
Alfa 145 QV
Alfa 164 Super 12V
BMW E34 M5 3.6
Fiat Ducato 2.8 TDI
Wohnort: Im Drift
Kontaktdaten:

Beitrag von Andi »

Bei gewissen Airbagproblemen müssen die Stecker neu eingelötet werden. Evtl. ist das die Lösung. Ansonsten, mit dem 3mm-Bohrer ins Kombiinstrument rein :ideadev: ..sagen wir in solchen Fällen aus Spass.
Es gibt nur ein Gas - VOLLGAS!
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast