Elektronikinterieur aus Autoschlüssel verloren!

Hier funkts wenn man nicht weiss wie anschliessen ;-)
Antworten
Neuhaus
Beiträge: 3
Registriert: 17 Mär 2011, 18:07
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 156. 2.0 TS
Wohnort: Schmerikon
Kontaktdaten:

Elektronikinterieur aus Autoschlüssel verloren!

Beitrag von Neuhaus » 24 Mär 2011, 15:28

Hallo miteneinander,

Habe bei meinem Alfa Romeo 156 2.0 ts den ich Occasion gekauft habe, gemerkt das die fernbedienung zum tür öffnen nicht geht, ich sah im innern des schlüssels keine elektronik, was kann ich nun tun, denn ich möchte das auto wieder elektronisch auf und zu schliessen.

Habe auch schon bei ner afa garage nachgefragt, die sagten mir es koste 400.- und die programierung nochmals 80.-

Wäre euch dankbar über eure Erfahrungen und euer technisches Know How :roll:
Alfa Romeo 156 2.0 TS

NIKI
Beiträge: 3773
Registriert: 10 Sep 2003, 11:16
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Spider 2000 USA, Alfa 156 TS
Wohnort: Kt. Zuerich
Kontaktdaten:

Re: Elektronikinterieur aus Autoschlüssel verloren!

Beitrag von NIKI » 25 Mär 2011, 12:31

haben das gleiche modell seit 1997, seit ca. zehn jahren ohne elektrische verriegelung mehr .. schlüssel defekt .. haben uns damit abgefunden :-) zudem existiert nur noch der eine schlüssel (reserve von den kids der schwester mal verhühneret)

ist zwar keine lösung , aber das gleiche problem :-)

gruss

NIKI
Alfa-Lebenslauf: 3xAlfetta2000 / 3xGTV6 2.5 / 3xAlfa90 2.5 / Giulietta 2000 / Berlina 1750 jg71 / Alfasud / 2x75 2.0TS, 1x 75 3.0 V6 / Giulia Nuova Super 1.6 (10 jahre lang), zurzeit 156 2.0 TS und Spider 2000 Jg. 80 http://www.klausimausi.ch http://www.klaushouse.ch

Neuhaus
Beiträge: 3
Registriert: 17 Mär 2011, 18:07
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 156. 2.0 TS
Wohnort: Schmerikon
Kontaktdaten:

Re: Elektronikinterieur aus Autoschlüssel verloren!

Beitrag von Neuhaus » 25 Mär 2011, 13:40

Ja gut, da hast du recht, nur ich wäre echt froh über die elektrische öffnung, gibt es da keine möglichkeit?
Aber danke für deine antwort...
Alfa Romeo 156 2.0 TS

Benutzeravatar
Andrea
Beiträge: 3651
Registriert: 09 Sep 2003, 14:43
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa 33 S 16V Quadrifoglio Verde
Alfa 75 1.8 Turbo
Alfa 166 3.0 Super
Wohnort: 8155 Niederhasli
Kontaktdaten:

Re: Elektronikinterieur aus Autoschlüssel verloren!

Beitrag von Andrea » 28 Mai 2011, 21:37

das kostet sicher nicht Fr. 400.-- !!! Vermutlich hat dich der Typ falsch verstanden. Das kostet max mit programmieren Fr. 150-- also das bedeutet das Du im Prinzip ein neuer Schlüssel bestellen must bei einer Alfa-Garage und dann gleich dort programmieren lassen. Der andere Schlüssel kannst ja als Reserve-Schlüssel behalten.
ALFA ROMEO CLUB MILANO

Benutzeravatar
voe
Beiträge: 372
Registriert: 06 Jan 2004, 19:22
Aktuelle Fahrzeuge: 33
75
Giulietta 2.0
Wohnort: Bern
Kontaktdaten:

Re: Elektronikinterieur aus Autoschlüssel verloren!

Beitrag von voe » 18 Nov 2011, 15:52

gibt es dazu Neuigkeiten?

Beim 156 meines Vaters sind beide Türschlösser kaputt und beim 2. Schlüssel geht die Fernbedienung nicht mehr..

Gruss
voe
praenatal Alfa geschaedigt

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast