Navconnect Tel. HILFE!!!

Hier funkts wenn man nicht weiss wie anschliessen ;-)
Antworten
manfred
Beiträge: 7
Registriert: 25 Dez 2010, 16:46
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa 156 Q4 Crosswagon JTD M-JET
Nissan Amera N16 DITD
Kontaktdaten:

Navconnect Tel. HILFE!!!

Beitrag von manfred » 28 Dez 2010, 09:21

Hallo Leute ich habe in meinem Alfa 156JTD Q4 Crosswagon das Orig.Alfa Connect NAV verbaut aber leider geht das Tell.nicht wenn ich die Sim Karte in das Kästchen im Handsuchfach stecke und den Pin eingebe kann ich normal jemand anrufen ich höre ihn aber der am anderen ende hört mich nicht leider. War schon X mal in der Werkstätte (Alfa) aber die haben nix gefunden haben Micro erneuert und Kabel angeschaut aber leider geht es nicht hat jemand von euch Infos was da sein kann danke lg :wink:
Dateianhänge
DSCN8253.jpg
Zuletzt geändert von manfred am 29 Dez 2010, 17:54, insgesamt 1-mal geändert.

manfred
Beiträge: 7
Registriert: 25 Dez 2010, 16:46
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa 156 Q4 Crosswagon JTD M-JET
Nissan Amera N16 DITD
Kontaktdaten:

Re: Navconnect Tel.

Beitrag von manfred » 28 Dez 2010, 09:46

Auf diesem Bild ist zufällig das bei mir verbaute ConnectNav zu sehen :D

manfred
Beiträge: 7
Registriert: 25 Dez 2010, 16:46
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa 156 Q4 Crosswagon JTD M-JET
Nissan Amera N16 DITD
Kontaktdaten:

Re: Navconnect Tel.

Beitrag von manfred » 28 Dez 2010, 22:03

Keiner Infos :(

Benutzeravatar
Worti
Beiträge: 401
Registriert: 28 Nov 2006, 16:13
Wohnort: Ostblock
Kontaktdaten:

Re: Navconnect Tel. HILFE!!!

Beitrag von Worti » 31 Dez 2010, 10:46

Lötstellen kontrollieren.

Kenne ich nur von einem Handy das den Boden küsste. Den Angerufenen hören ja, mit ihm sprechen nein.
Alfa Romeo 164 Super 24V '93
Alfa Romeo 164 Super 24V '95
Alfa Romeo 164 QV 24V '94
Alfa Romeo Giulia Nuova Super 1300 '77
Alfa Romeo Giulietta Berlina TI '60

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste