Alfa 145: ABS und Airbag LED's brennen nicht!!

Hier funkts wenn man nicht weiss wie anschliessen ;-)
Antworten
Muffchen
Beiträge: 1
Registriert: 19 Dez 2010, 14:01
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 145
Kontaktdaten:

Alfa 145: ABS und Airbag LED's brennen nicht!!

Beitrag von Muffchen » 20 Dez 2010, 20:38

Hallo,

Hab leider feststellen müssen dass bei meinem Alfa 145 Jg. 98, beim einschalten des Fahrzeuges die Airbag und ABS LED's beim Tacho nicht brennen..! Das heisst, das Airbag LED glimmt ganz leicht. Nicht dass mich das stören würde, aber leider die beim MFK! ;-)
Der Tacho ist es nicht, hab da mal ein anderer reingetan und bei den Steuergeräten ist auch kein Fehler vorhanden. Was mit dem Tester anscheinend ausgelesen wurde ist ein sporadischer Massefehler?

Hat jemand eine Idee was dass sein könnte?

Vielen Dank und Gruss

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste